iPod - doppelte Lieder in Pylist/Library WIN

J

JD2002

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Organization auf meinem Ipod wird langsam ungemütlich. Wenn ich im iPod in den ORNDER "Interpreten" gehe, werde alle diese in 2 bis 3 facher Ausführung aufgezeigt:

...
Cypress Hill
Cypress Hill
Robbie Williams
Robbie Williams
Robbie Williams
...

dabei möchte ich einfach nur

...
Cypress Hill
Robbie Williams
...

lesen können. ICh habe ITunes 4 und WIN XP. Würd mich sehr freuen wenn ihr ne Idee hättet!

Gruß
 
Hi! Prüfe mal nach, ob sich bei Robbie Williams vielleicht ein Leerzeichen in iTunes eingeschlichen hat, das hatte ich auch schon. Vielleicht ist es das, war nur eine Idee.

Randy
 
Gerade ausprobiert, leider lag der fehler nicht an den Leertasten.

VG
 
Zurück
Oben Unten