ipod Dock

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blackmagic99, 07.07.2005.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es es sein, dass die alte Dock (4G) mit Clickweel
    nicht mehr für den neuen ipod (4G mit Farbe) geht?

    Irgendwie paßt das Ding nicht perfekt da rein.
    Braucht man tatsächtlich eine NEUE :-(


    blackmagic
     
  2. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Ja, klar! Für jedes iPod Modell gibt es unterschiedliche Docks (weil die iPods ja auch unterschiedlich dick sind)
     
  3. pschwarz

    pschwarz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    6
    Für den farbigen iPod braucht man doch die "alte" Photo Dockingstation? Oder liege ich da auch falsch?
     
  4. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    ich würd einfach bei der Apple-Hotline anrufen und nachfragen - und dort bei bedarf auch direkt bestellen - evtl. liefern die einem ja auch nur die betreffende oberschale