ipod Dock

Diskutiere das Thema ipod Dock im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Hallo,

    es es sein, dass die alte Dock (4G) mit Clickweel
    nicht mehr für den neuen ipod (4G mit Farbe) geht?

    Irgendwie paßt das Ding nicht perfekt da rein.
    Braucht man tatsächtlich eine NEUE :-(


    blackmagic
     
  2. Senbei

    Senbei Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Ja, klar! Für jedes iPod Modell gibt es unterschiedliche Docks (weil die iPods ja auch unterschiedlich dick sind)
     
  3. pschwarz

    pschwarz Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Für den farbigen iPod braucht man doch die "alte" Photo Dockingstation? Oder liege ich da auch falsch?
     
  4. Senbei

    Senbei Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    ich würd einfach bei der Apple-Hotline anrufen und nachfragen - und dort bei bedarf auch direkt bestellen - evtl. liefern die einem ja auch nur die betreffende oberschale
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...