iPod Dock selbstgebastelt: Enstehungstagbuch

Puh ich bin nicht allein... Ich verstehe das auch mit dem thema wehcsle nicht ganz...
 
vorallem so naheliegend! :hehehe:
 
Bitte einmal erklären, was ich mit dem Auspuff soll GRD. Aber asu Hannover kommst du, dann fängt ja heute für Dich auch das Maschseefest an ;).

Zurück zum Thema: Geschafft habe ich heute nicht viel. Allerdings habe ich schonmal einen dicken Alublock (waren 110x80x20) auf eine bessere Größe runtergefräst. Morgen kommt dann mehr Form in die ganze Sache.

UPDATE im Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo FloWeh,

war gerade auf der suche nach der pinbelegung des iPod nano 4g, und bin dabei auf deinen eintrag gestossen, finde deinen entwurf fein. kannst du mir evt. weiterhelfen: weist du, ob der ipod nano 4g die selbe belegung hat??
ich und mein schulfreund wollen ein i-dock als projekt in der "schule" bauen.

viele grüße,
simon
 
Warum sollte sich die Pinbelegung geändert haben?
Ist immer noch die gleiche wie im G3 iPod. Also die hier.
Ansonsten müsste man ja nach jedem neuen iPod das alte Zubehör wegschmeißen.
 
Vielen Dank für die Auskunft, ich stelle dann mal ein foto rein.

lg simon
 
Zurück
Oben Unten