ipod dock mit usb kabel

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
meine gravis und amazon recherche brachtew nichts zu tage:

im lieferumfang des docks sind nur das dock selbst und die dock adapter oder? oder liegt das usb kabel auch dabei?
 
Du kannst das gleiche USB Kabel nutzen, mit dem dein iPod am Rechner hängt ;)
 
...es gibt dieses connection kit, da ist alles dabei :)
 
also bei meinem dock für den mini war auch kein kabel dabei. man muss das kabel nehmen, welches beim ipod dabei lag. die kabel gibt es bei ebay aber auch bereits neu ab 1,99 euro. ich hab auch noch eines gekauft für insgesamt 3,49 euro. gibt es viele bei ebay.
 
ist mir beides bewusst, aber ich brauche ein zweites daher auch die frage, die ihr beiden leider nicht beantwortet habt, ich denke aber das es eh nicht dabei ist...
 
Nein, es ist kein Kabel dabei.
 
Ich hab nur das Dock gekauft und da ist kein Kabel dabei (auch keine Apple Remote). Wenn man das will, braucht man eines der anderen "Kits", die sind aber auch entsprechen teurer.

Im Apple Store steht folgendes bei "im Lieferumfang enthalten":
- iPod Universal Dock
- Fünf Dock Adapter, die auf die folgenden iPod Modelle passen: iPod mini (4GB und 6GB); iPod mit Click Wheel (20GB, 40GB, U2 Special Edition); iPod mit Farbdisplay (20GB, 30GB, 40GB, 60GB, U2 Special Edition)
- Benutzerhandbuch
 
danke, naja das dock muss für die remote trotzdem her, ich werd gleich mal schaun was ein usb kabel einzeln kostet.
 
Zurück
Oben Unten