iPod Dock mit Radiofunktion?

padrak

padrak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich will mir in Kürze einen iPod classic zulegen.

Dazu bin ich aber noch auf der Suche nach einer Docking Station, welche eine Radiofunktion besitzen sollte und sich zum Musik hören in einem größeren Wohnzimmer (45 m2) eignet. So ein 6 Watt System wird da wahrscheinlich nicht ausreichen.
Mein Budget dafür beträgt etwa 150 Euro.

Ich habe schon selber einige Hersteller abgegrast, aber entweder lagen die Geräte bei 200+ Euro oder hatten keine Radiofunktion.

Hat da schon jmd. Erfahrungen und kann mir ein Gerät empfehlen? Oder muss ich bei dem Budget aufs Radio verzichten?

Danke!

Grüße,
padrak
 
So, habe dann doch noch einen Thread zu dem Thema gefunden.

War gestern wohl schon etwas spät für konzentriertes Suchen ;)
 
na dann verlink ihn hier doch einfach, wäre sicherlich auch für andere von interesse ;)
 
Zurück
Oben Unten