ipod dock mit bluetooth syncen?

rathi

rathi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

hab folgendes vor und zwar möchte ich meinen ipod video über eine dock an die hifi-anlage anschließen zum mp3 abspielen.
nun würde ich aber auch gern gleich noch den ipod über dieses dock syncen, ich weiß das ist usb dran nur das kabel müßte dann 10m lang sein zum rechner. jetzt war meine überlegung einen bluetoothstick dran zuhängen und mit diesem den ipod zu syncen.

ist das möglich oder muß ich doch das kabel kaufen?

mfg
Rene
 
nein das wird nicht funktionieren. und selbst wenn es würde, bluetooth ist viel zu langsam, da würde ein einzelnes album selbst bei maximaler auslastung von BT 2.0 (was unrealistisch ist) über 5min dauern.
 
hi

stimmt ja an die übertragungsrate hatte ich garnicht gedacht.
danke dir.

aber en wlan usbstick wäre ne möglichkeit.

mfg
rene
 
Zuletzt bearbeitet:
10m USB Kabel geht auch nicht...ich glaube 5m sind Maximum, und wie gesagt, BT ist zu langsam... WLAN stick? wo soll der denn rein, von welchem Treiber soll der denn angesprochen werden?
 
Zurück
Oben Unten