ipod dock mit bluetooth syncen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rathi, 05.01.2007.

  1. rathi

    rathi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    hab folgendes vor und zwar möchte ich meinen ipod video über eine dock an die hifi-anlage anschließen zum mp3 abspielen.
    nun würde ich aber auch gern gleich noch den ipod über dieses dock syncen, ich weiß das ist usb dran nur das kabel müßte dann 10m lang sein zum rechner. jetzt war meine überlegung einen bluetoothstick dran zuhängen und mit diesem den ipod zu syncen.

    ist das möglich oder muß ich doch das kabel kaufen?

    mfg
    Rene
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    nein das wird nicht funktionieren. und selbst wenn es würde, bluetooth ist viel zu langsam, da würde ein einzelnes album selbst bei maximaler auslastung von BT 2.0 (was unrealistisch ist) über 5min dauern.
     
  3. rathi

    rathi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi

    stimmt ja an die übertragungsrate hatte ich garnicht gedacht.
    danke dir.

    aber en wlan usbstick wäre ne möglichkeit.

    mfg
    rene
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2007
  4. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    10m USB Kabel geht auch nicht...ich glaube 5m sind Maximum, und wie gesagt, BT ist zu langsam... WLAN stick? wo soll der denn rein, von welchem Treiber soll der denn angesprochen werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod dock mit
  1. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  2. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.058
  3. Steppenwolfli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  4. padrak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
  5. Kintaro360
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506

Diese Seite empfehlen