iPod Dock & FireWire-Schleife

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Blöde Frage? Meine Fire Wire Schleife ist durch die iSight bereits zum Dead End geworden. Besitzt das Dock 2 Anschlüsse oder muss ich da jedesmal umstöpseln. Wäre ja nicht so schick. Oder gibts da Alternativen? Thx!
 
das dock hat nur einen anschluss. einzige chance wäre ein FW hub.

ww
 
Oder Du verwendest den USB 2.0 Anschluss bei neueren iPods.
 
kann man den ipod auch über USB 2.0 aufladen?
 
airborn647 schrieb:
kann man den ipod auch über USB 2.0 aufladen?

an meiner Windoof-Kiste geht das ohne Probleme, am Mac nutz ich (da noch frei ;)) Firewire...
 
Zuletzt bearbeitet:
airborn647 schrieb:
kann man den ipod auch über USB 2.0 aufladen?

Man kann den iPod mini und alle iPods ab der 4. Generation (der mit dem Clickwheel) per USB 2.0 aufladen.

Ältere kann man nur über Firewire laden, wenn ich mich nicht irre.
 
Many Thanx. Mal sehen wie laaangsam USB 2.0 bei meinem zukünftigen iPod Photo ist :)
 
USB 2.0 ist mitnichten langsam. In der Praxis dürfte es (auf den iPod bezogen) mind. genauso schnell sein. (auf dem Papier ist es sogar schneller)
 
elastico schrieb:
USB 2.0 ist mitnichten langsam. In der Praxis dürfte es (auf den iPod bezogen) mind. genauso schnell sein. (auf dem Papier ist es sogar schneller)

Nach meiner Erfahrung mit dem iPod mini ist es genau gleich schnell. Der begrenzende Faktor scheint hier die Schreibgeschwindigkeit der kleinen Festplatte zu sein.
 
Blöd aber, wenn am anfang kein rechner hängt und die externe festplatte den iPod akku nahezu tiefentleert. warum die so?
 
Zurück
Oben Unten