Ipod Dock 20/40GB auch für ipod video 30GB

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Hallo,

weiss jemand vielleicht ob ein ipod dock 20/40gb auch für einen ipod video 30gb funktioniert? Oder braucht es da einen Adapter? Wie ist das?
Frage bezieht sich auf diese Ebay Auktion:

http://cgi.ebay.de/iPod-Dock-fuer-i...0QQihZ014QQcategoryZ84082QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe den Verkäufer schon angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet, so dachte ich, falls der es nicht weiss, habe ich hier mehr Chancen auf eine kompetente Antwort.
Danke im vorraus!
 
hallo,

ja, der passt rein, mein 80er steht zwar ein wenig wackeliger als der 40er,
aber volle funktionalität ist gegeben.

viele grüsse
 
das dock meines 40GB 4G passt auch zum neuen 80GB video. hat ein bisschen luft, aber komischer weise ist der dockeisatz, der beim video mitgeliefert wird exakt in der gleichen form, wie das dock des 40er. d.h. selbst das neue universal dock ist genauso wie das alte von der passform her ;)
 
Danke Männer, ihr habt mir sehr geholfen. Schönen Sonntag noch.
 
Zurück
Oben Unten