Ipod Display

A

Alterg4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ipod der 3. Generation. Nun habe ich festgestellt, dass sich das Display des Ipod zunehmend verfärbt.
also dunkle Schatten bekommt. Ist das normal ?
Das weitere Problem an der Sache ist nämlich, dass ich das Gerät orginalverpackt und verschweißt bei Ebay ersteigert habe.
Kann ich irgendwie feststellen, ob das Teil noch garantie hat?
 
Hi, schau mal auf folgende Seite: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Dort gibst Du einfach die Seriennummer Deines Geräts ein und Du findest alle Infos. Auch natürlich, wann es hergestellt wurde. Diese Seite ist sicher für viele interessant.

Wenn Du noch Garantie hast, schickst Du den iPod am besten zu Apple. Du kannst allerdings noch im Menü des iPods versuchen den Kontrast zu verändern.
 
Vielen Dank für den Tip. Der Ipod wurde erst im Juni 2004 gebaut, dann hab ich ja noch Garantie und kann ihn Einschicken pepp
 
Gerne. Ja auf alle Fälle. Du kannst Deinen iPod über diese Seite zur Reparatur anmelden: http://depot.info.apple.com/ipod/ Wenn er bei Apple allerdings noch nicht registriert ist, kann es sein, dass Du eine Fehlermeldung erhälst. Dann musst Du schnell bei Apple anrufen (das geht auch noch heute) und die setzen schnell das Garantiedatum.
 
Zurück
Oben Unten