Benutzerdefinierte Suche

Ipod - Display

  1. blubb

    blubb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    hi

    wenn ich auf mein ipod display gucke, wennn er abgeschlatet ist oder ohne berleuchtung läuft, sieht des irgendwie komisch aus. Also wenn ich seitlich raufsehe, hab ich da einen riesiegen 'dünkleren' fleck der sich nach unten zieht.

    irgendwie schwer zu beschreiben. wollt eigentlich nur fragen ob das normal ist? :confused:

    mfg
     
    blubb, 01.09.2004
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ja, das ist mein meinem iPod genauso. Es ändert sich ünrigens mit der Umgebungstemperatur. Da ich sowas auch bei Displays ganz anderer Geräte beobachtet habe, denke ich, es ist normal.
     
    Aida_w, 01.09.2004
  3. unique23

    unique23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab das auch,.. von dem her ist das mit großer
    wahrscheinlihckeit normal, aber ich hab auch ein
    schlechtes händchen was apple produkte angeht,...
     
    unique23, 01.09.2004
  4. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hier auch - stört mich aber nicht wirklich. Ist länglich über die ganze Höhe, ca. 5 mm breit, genau unter dem Kopfhörerstecker.

    ad
     
    admartinator, 01.09.2004
  5. ThePaul

    ThePaulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, bei der größe des Displays ist das normal. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn die iPod-Beleuchtung an ist und man die graue Fläche immer noch sieht! :)
     
    ThePaul, 01.09.2004
  6. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Effekt ist bei solchen Displays öfter zu beobachten. Wenn bestimmte Bereiche unter Druck oder Spannung stehen, dann kann es zu solchen dunklen Flecken kommen. Wenn ich mich nicht arg täusche, liegt es entweder am Display selbst oder den im Display verwendeten Polarisationsfiltern, die diesen Effekt hervorrufen. Das ist aber völlig unbedenklich und stört höchstens den kritischen iPod-Besitzer ;)
     
    Korgan74, 01.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Display
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.568
    minimann
    16.05.2013
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926