ipod display

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jowa, 14.04.2004.

  1. jowa

    jowa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    da mein ipod display (20gb neues model) einen sprung hat :( (und mich die reperatur sozusagen einen neuen ipod kosten würde) habe ich ihn kurzerhand auseinnandergenommen. was eigentlich ganz gut geht. :rolleyes: nun habe ich aber das problem das mir ein neues display fehlt.

    kann mir jemand sagen wo ich ein solches finde? links oder so?
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Hmm, vielleicht findest du ja einen iPod mit einem andersartig gestalteten Totalschaden und kannst das Display verwenden. Ansonsten glaube ich nicht daß du von jemand anderem als Apple ein neues Ersatzdisplay bekommst, das Ding ist ja nicht gerade ein Standardteil...
     
  3. j_kleinert

    j_kleinert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi,

    Problem gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem...

    Was sollte denn die Reperatur kosten??

    Ciao Jens
     
  4. hallo Jens!

    da joka erst 2 Beiträge seit April verfasst hat, glaube ich kaum das er dir antworten wird.

    Frag mal bei Apple nach dem Reparaturpreis, ansonsten eBay. Selbst mit defektem Display wird er noch einiges bringen, da die Original HD sehr gefragt ist. Besonders die grösseren Platten.

    Gruss
     
  5. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    er heißt jowa :D
    Gruß Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen