ipod display zerkratzt, was tun?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

mein 2 wochen alter ipod photo hat seit heute einen ca. 2 cm langen kratzer am display. keine ahnung wie der zustande kahm.

ich kann mich nicht erinnern ihn "übermäßig" beansprucht zu haben.
der war sozusagen nur normal in ner hosentasche.

meine frage. was kann ich tun? bzw. wievel würde ein wechsel des displays kosten? gibt es da fachhändler?

danke
 
Versuche es doch erst einmal mit Displaylack oder wie das heisst. Damit kann man gewisse Kratzer usw. wegpolieren.
 
oh, und wo krieg ich das?
im gravis store?
 
Hm, das wird meist in Zusammenhang mit Handydisplays angeboten. Eigentlich müsste sowas jeder gut sortierte Elektrohandel haben.
 
gibts auch bei amazon. "displex" heist das zeugs. eigentlich nur für handydisplays gedacht, soll aber auch beim ipod funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten