iPod display zerkratzt...hilfe???

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hey leutz,

mir is was gaanz blödes passiert! ich hab mir dummerweise das display von meinem iPod zerkratzt... jetzt meine frage: es gibt doch für handydisplays so ne polierpaste, meint ihr ich kann des auch auf dem display vom iPod verwenden???

wär echt cool wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht andere tipps hat...

grüßle

Clay
 
Müsste eigendlcih gehn! das zeug greift ja das display nit an!
 
Ja, sicher gehts auch gut für zerkratzte iBooks.
 
sehr gut soll auch die Paste für Swatch Uhren sein. Kostet ca. 6 €
 
Geh mal in einen "NORMA" Markt, da haben die sowas gerade im Angebot
(Norma ein Discounter eine Stufe unter Penny-Markt , eine Stufe unter LIDL, eine unter ALDI.)

;-)))))

Georg
 
Also bei iPod ok...aber beim Display vom iBook???
Oder war eher das Gehäuse gemeint??? Also am Display würde ich sichlerlich nihct mit solch eine Paste ran gehen.
 
Gerade auf der iPodlounge entdeckt.

https://support.apple.com/de-de/ht204172



Ist aber wohl nichts anderes, als Display-Cleaner für´s Handy oder für die Swatch.


Hier gibt´s unter MP3-Player auch welche für den iPod.

Ich habe die Folien auf meiner Digitalkamera und auch auf meinem Mobiltelefon. Spitzenmäßig, kann ich nur sagen. Absolut unsichtbar, und das Display verkratzt nicht mehr.
 
Die Displaypolitur heisst DISPLEX. Findest Du bei eBay, in vielen Handy-/Elektronikgeschäften und auch bei D&W :D

Greetz,
macfreak
 
ich danke euch allesamt!!!!

das mit der folie, find ich ne echt geile idee zum weiteren schutz!

machts gut.




und zerkratzt eure ipods nicht... :))

grüßli vom

Clay
 
Die Polierpaste von Swatch, die es in jedem Swatch Laden für ein paar Euronen gibt funktioniert auch super :)

Gruss . Mika
 
yeah sowas bräuche ich auch mal *fg* meiner hat auch leider 1-2 krasser... muss ich mich mal aufn weg machen ^^
 
Zurück
Oben Unten