Benutzerdefinierte Suche

iPod Display Kaputt

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe gerade einen iPod 20 GB geschenkt bekommen bei dem aber leider das display kaputt ist. isn ganz normaler, also kein nano oder so.
    Habt ihr ne idee wie ich damit trotzdem musik hören könnte, bzw gibt es einen weg, die mp3s so zu speichern, dass sie direkt erscheinen?? und ich nur noch play drücken muss??
    JokeyJ
     
    JokeyJ, 18.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Naja, eigentlich müsstest du nur Play drücken und dann kommen die Songs.

    Allerdings ist das ganze immer der gleiche Song, wenn du den Shuffle eingestellt hast.
    Hast du den Klicker noch angeschaltet?
    Dann könnte ich dich nämlich blind durch die Optionen führen...
    Außerdem müsste ich noch wissen, ob du die aktuellste Version der iPod Software installiert hast!
     
    schildkroeter, 18.09.2005
  3. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Herzlichen Glückwunsch, nun noch etwas gegooglet und Du findest neue Display für einen Apple und ein I, viel Erfolg beim Umbau, denn ohne Display ist das Leben nicht nett.......

    weiss der Smurf
     
    Smurf511, 18.09.2005
  4. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Na gut, bei entsprechenden Maßnahmen könnte man das ganze ja theoretisch wie einen Shuffle benutzen ne?
     
    schildkroeter, 18.09.2005
  5. Gereon

    GereonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Also so ganz ohne Display kannste das vergessen. :p

    G.
     
    Gereon, 18.09.2005
  6. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also der klicker is noch an und ich kann auch abspielen, würd mich nur noch interessieren wie ich shufflen kann.
    das was ich über google fürn neues display rausgekriegt hab ist, dass es 119 € kostet und das is auf jeden fall zu teuer.
    thx für die Antworten JokeyJ
     
    JokeyJ, 20.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Display Kaputt
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. isauchso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.522
    isauchso
    15.12.2009
  4. Nani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    883
    jkoester
    19.02.2006
  5. Henrye3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    858
Benutzerdefinierte Suche