Benutzerdefinierte Suche

iPod-Display hat schwarze Ränder :(

  1. palman

    palman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen alten iPod 60GB, weil er oft abgestüzt ist, eingeschickt und einen neuen bekommen. Alles fein und gut bis auf den Display, der hat schwarze Ränder

    der untere Rand ist doppelt so groß wie den oberen (unten 1mm)

    links und rechts gibt es diese Ränder auch.

    Der Mann am Telefon beim Apple-Support hat gemeint, das ist normal und die neuen iPod haben solche Ränder und der Display ist auch besser und heller.

    Meine Frage, kann jemand von Euch das bestätigen?

    ich werde wahnsinnig und schicke ihn nochmal ein.


    greetz palman
     
    palman, 02.11.2006
  2. drevil96

    drevil96MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab diese ominösen Ränder auch. Ich hab meinen iPod Nano eingeschickt, da im Display ein dicker Streifen war, der nichts darstellen konnte. Als ich ihn zurückbekommen hab, hab ich mich auch erst gewundert, aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Das ist jetzt ca. 7 Monate her...

    MfG
     
    drevil96, 02.11.2006
  3. palman

    palman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab gerade ein Music-Video drauf gemacht und abgespielt, sieht echt so klein aus wegen den Rändern, ich schicke ihn ein. Ich habe keine Lust mehr.

    greetz palman
     
    palman, 02.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Display hat
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.569
    minimann
    16.05.2013
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926