ipod display flackert

  1. brabus

    brabus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,

    seit einen guten halben jahr habe ich nun schon meinen pod G3 und bin an sich sehr zufrieden. nun kam es aber schon 2x vor, dass das display anfängt zu flackern, wenn ich den pod am dock auf geladen und ihn dann in betrieb genommen habe. nach einer kurzen zeit funzt alles wieder ordnungsgemäß. ich denke aber, dass dieses "feature" nicht beabsichtigt ist.
    hat da jemand schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht und konnte dieses prob beheben??? naja, wenn es unregelmäßig auf tritt ist das natürlich schwer zu beurteilen.

    thx für jeden hinweis
     
    brabus, 25.01.2005
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Ich hatte dieses gestern Abend, der iPod war zwei Tage nicht gelaufen. Erst kam der Apfel und als er dann lief, pulsierte die Anzeige und sie war auch nicht so deutlich. Nach einer kurzen Zeit war alle i.O..

    P.S.
    So ein iPod ist eben auch nur ein Mensch ;)
     
    Stenz, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod display flackert
  1. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    dennis_n
    09.11.2015
  2. freakztime

    iPod Touch iPod Touch 4G Display von iPad 2 verbauen

    freakztime, 09.09.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
    trixi1979
    09.09.2013
  3. minimann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.567
    minimann
    16.05.2013
  4. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925