iPod - die Werbungen

Saturday Hip Hop.

Zur weiteren Ergänzung dieser Sammlung der neue Saturday Hip Hop Clip

EDIT: Hier ein dauerhafter Link, für die Zeit, nachdem Apple den o. g. Link gekillt hat -> Saturday Hip Hop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald ist der Link weg, deshalb zur Info (für später):

Ozomatli - Saturday Night ;)
 
einen wunderschoenen iPod Spot habe ich hier abgelegt:

Es ist ein 1. Generation Spot der nie oeffentlich im Namen von Apple gezeigt wurde. Angeblich hat sich eine Agentur damit unaufgefordert bei Apple damit beworben. Ist wirklich gut gemacht - allerdings 8.7 MB gross.

Viel Spass,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U2 - Vertigo pepp

30 sec Version über den Browser, im iTMS gibt es die 2 min Version;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lundehundt schrieb:
einen wunderschoenen iPod Spot habe ich hier abgelegt:

Es ist ein 1. Generation Spot der nie oeffentlich im Namen von Apple gezeigt wurde. Angeblich hat sich eine Agentur damit unaufgefordert bei Apple damit beworben. Ist wirklich gut gemacht - allerdings 8.7 MB gross.

Viel Spass,
Lunde

Servus,

stimmt nicht ganz...

War eigentlich nur ein Ulk, den wir so nebenbei gemacht haben.
Mit ein bisschen mehr Zeit hätte man da mehr rausholen können. Zeitgleich gabs allerdings einen von Apple ausgeschriebenen Wettbewerb, wo man seine Homemade-Weihnachtsmovies einschicken konnte und wir ham das Teil eben mal eingereicht.
Allerdings hatten die sich mehr so was wie Tante Erna vorm brennenden Weinachtsbaum vorgestellt und wir ham nix gerissen. Aus Trotz haben wir das Ding dann beim Animago Award eingereicht und den ersten Platz in der Kategorie Ride gemacht... *gacker*
Das Teil ist auch ziemlich mit der heissen Nadel gestrickt, den Weihnachtsmann hab ich echt an Heiligabend zuhause an meinem ollen G3 gebastelt...
Wir machen bei Gelegenheit mal was neues... der iPod mini schreit förmlich danach, oder?

Grüße aus HD,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, ich fand das immer genial....macht mal wieder sowas...
 
bitte, bitte - so schnell es geht!!!
supergeil - besonders das mit der maske!
 
maxidiezl schrieb:
WildPosting hab ich auch irgendwo...
weiss nimma was es war DandyWarhols Caesars ? irgendsowas

das ist "ride" von "the vines"

(hab nur die erste seite des threads gelesen, also sorry, falls das schon irgendwo steht..)
 
Die Maske hab ich aus dem offiziellen Pressefoto von der Appleseite gebastelt :D pffftt...

Wir wollten ursprünglich ein richtiges race machen, gegen die Konkurrenzprodukte von damals. Diese schäbigen blauen Plastikdinger... weiss garnimmer, wie die hiessen... Jukebox, oder so... die bösen halt :D

Aber wie gesagt, keine Zeit gehabt... die ganzen Fahrtszenen sind auch ohne Tests gerendert und so verschnibbelt worden, wie sie aus dem Rechner kamen. Sieht man dann eben auch...
Sieht alles ein bisschen steif aus... naja, macht nix... war ja nur ein Spass.

Der iPod war damals noch gar nicht erhältlich, aber es gab schon genug Fotos um das Teil nachbasteln zu können.

Freut mich natürlich, wenns euch gefallen hat.

Grüsse und bis bald,
Volki
 
@ angebissen

cool, das nenn ich mal ne übersicht *daumenhoch*
 
iss echt cool.
ipod iss halt kultobjekt.
 
Das "Race" finde ich sagenhaft! Ja, teils etwas steif - aber hey: Klasse gemacht!
 
cumberiPod shuffle Ad banana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the Pepsi-iTunes Super Bowl XXXIX commercial

Ganz witzig, wie ich finde. Wieder mal mit Pharrell Williams...
 
schöner frd...mit schönen vids...sehr gut...*daumenhoch*
 
Sau geiler Thread - danke!!! :D
 
gibt es ne möglichkeit, sich diese videos irgendwie auf die festplatte zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfö, kann da mal jemand die Songs zusammenfassen?
 
Ups,mit HipHop und Dance hab ich die Kollegin unter mir zur Weißglut Getrieben,war etwas viel Bass drin.....

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten