ipod defekt?!

mineralcola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen!

So, ich habe folgendes Problem:
Mein Ipod mini war kaputt und ich habe einen neuen bekommen. Als ich ihn dann angeschlossen habe an meinen PC dann hiess es ich müsse ihn neu formatieren. Dann habe ich den Ipod Updater geöffnet und auf wiederherstellen gedrückt, was allerdings nicht ging es hiess zuerst der Ipod werde von einem anderen Programm reserviert danach habe ich es nochmal versucht und da hiess es es sei ein Fehler aufgetreten beim lesen der Festplatte.
Wenn ich mein Ipod anschalten will kommt nur das Ordner Symbol mit dem Ausrufezeichen, was ja bedeuten würde dass der Ipod schon wieder kaputt ist, oder?!

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
mineralcola
 

martinibook

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
350
Das Ordnersymbol bedeutet, dass der iPod nicht dir Firmware laden kann, aus welchen Gründen auch immer.
Benutzte den Updater. Was war dieses Programm, dass den iPod reserviert hat?

Martin
 

mineralcola

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja den Updater habe ich versucht zu benutzen, was allerdings nicht hinhaut! Was das für ein Programm war- keine Ahnung es ging einfach beim zweiten Versuch. Mit Reset habe ich es auch schon versucht.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
350
Versuch doch mal die Festplatte zu formatieren, also mit dem Festplattendienstprogramm, und dann nochmal den Updater. Kann sein dass das hinhaut, ich kenne mich aber auch nicht damit aus!!

Martin
 
Oben Unten