J
jack1210
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
hallo zusammen,
mein ipod classic 80gb weist am bildschirm ein komisches flimmern auf und es sind mehr als 5 pixelfehler zu erkennen. weiters funktioniert das clickwheel nach dem einschicken öfters erst nach mehr als 10(!) sekunden.
ich habe nun vor den ipod direkt bei apple einschicken zu lassen, weiß aber leider nicht genau wie das geht. die 90 tage kostenlose hotline sind vorebi und auf der apple-support-seite bin ich auch nicht ganz schlau geworden wie das geht. muss ich da bei der support seite auf "Fordern Sie eine Hardware-Reparatur oder Ersatzteile an" gehen, wenn ich den ipod auf garantie einschicken will oder gibts da für die grantie was spezielles?
ich hab mir schon eine apple-id erstellt und werd dann gefragt was ich machen will: "Bauteil/Zubehör ersetzten" oder "Service Produkt (z.B: iPod)" .
Weiß jemand was damit gemeint ist? Hat jemand schon einmal seinen Ipod auf garantie direkt über die apple-seite eingeschickt?
Bitte um Hilfe!!!
fg
mein ipod classic 80gb weist am bildschirm ein komisches flimmern auf und es sind mehr als 5 pixelfehler zu erkennen. weiters funktioniert das clickwheel nach dem einschicken öfters erst nach mehr als 10(!) sekunden.
ich habe nun vor den ipod direkt bei apple einschicken zu lassen, weiß aber leider nicht genau wie das geht. die 90 tage kostenlose hotline sind vorebi und auf der apple-support-seite bin ich auch nicht ganz schlau geworden wie das geht. muss ich da bei der support seite auf "Fordern Sie eine Hardware-Reparatur oder Ersatzteile an" gehen, wenn ich den ipod auf garantie einschicken will oder gibts da für die grantie was spezielles?
ich hab mir schon eine apple-id erstellt und werd dann gefragt was ich machen will: "Bauteil/Zubehör ersetzten" oder "Service Produkt (z.B: iPod)" .
Weiß jemand was damit gemeint ist? Hat jemand schon einmal seinen Ipod auf garantie direkt über die apple-seite eingeschickt?
Bitte um Hilfe!!!
fg