Ipod Defekt - Wie Einschicken???

J

jack1210

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

mein ipod classic 80gb weist am bildschirm ein komisches flimmern auf und es sind mehr als 5 pixelfehler zu erkennen. weiters funktioniert das clickwheel nach dem einschicken öfters erst nach mehr als 10(!) sekunden.
ich habe nun vor den ipod direkt bei apple einschicken zu lassen, weiß aber leider nicht genau wie das geht. die 90 tage kostenlose hotline sind vorebi und auf der apple-support-seite bin ich auch nicht ganz schlau geworden wie das geht. muss ich da bei der support seite auf "Fordern Sie eine Hardware-Reparatur oder Ersatzteile an" gehen, wenn ich den ipod auf garantie einschicken will oder gibts da für die grantie was spezielles?
ich hab mir schon eine apple-id erstellt und werd dann gefragt was ich machen will: "Bauteil/Zubehör ersetzten" oder "Service Produkt (z.B: iPod)" .
Weiß jemand was damit gemeint ist? Hat jemand schon einmal seinen Ipod auf garantie direkt über die apple-seite eingeschickt?

Bitte um Hilfe!!!:confused::confused::confused:

fg
 
Schicks doch zum händler ein wo du den iPod gekauft hast. Der ist in Deutschland immer dein erster Ansprechpartner. Oder geh zum Gravis. Die machen meines Wissens nach den support für alle apple produkte.
 
übre apple gehts am schnellstens und es gibt dafür auch n onlineformular,und es gibt ne suche hier und ne suche auf apple's seite
 
Zurück
Oben Unten