iPod defekt, was für einen schickt Apple mir zu?

M

mofo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,


da meine iPod neulich durchgebrannt ist. Und ich ihn erst 1 Monat hatte, wollte ich nun wissen was für einen iPod mir Apple zurück schickt? Wird es ein Refurb sein von dem iPod sein den ich habe? Oder schicken die mir den neuen ipod zu? Was denkt ihr?
 
Wieso sollten sie dir für deinen iPod einen gebrauchten schicken? Wenn du ihn neu gekauft hast wirst du auch einen neuen bekommen, alles andere wäre ja unfair und sicher nicht rechtens.
 
ja ich meine, es gab ja einen ipd update mit hellerem display und der ganze krimskram.
bekomme ich nun diesen? oder die vorgänger version?
 
wenn er getauscht wird, bekommst du einen refurbischten (sp?).
wenn er repariert wird, bekommst du deinen wieder.

werden die 5G eigentlich überhaupt noch repariert? :D

;)
 
hehe ich weiß das ich einene ipod zurück bekomme. und ich gehe stark von einem neuem aus. Nur den ipod g5 den ich hatte war NICHT diese neue version mit hellerem display/längerer akkulaufzeit. sondern ich habe den ipod paar tage vor dem update gekauft :(. nun wäre es eigentlich ganz gut von apple mir den geupdatedn ipod zu zuschicken ;)
 
Naja, eigentlich is der Thread auch total sinnlos, weils eh keiner sagen kann und beeinflussen kann es auch keiner, das wird ganz allein apple entscheiden.
 
Ruf doch an und frag!
 
vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrungen gemacht..
 
Du bekommst, wenn er ausgetauscht wird, wahrscheinlich einen neuen alten 5G.
So war es bei meinem iPod mini damals.
 
naja mal sehen. hoffentlich gibts den geupdateten
 
Ich bin mir sicher das du einen alten neuen bekommen wirst.. Du hats den alten bezahlt und dann bekommst du auch den.
 
MAR-MAC schrieb:
Ich bin mir sicher das du einen alten neuen bekommen wirst.. Du hats den alten bezahlt und dann bekommst du auch den.
Nicht unbedingt. Als ich mir damals den PowerMac G5 Single inklusive Freeze geholte habe, bekamm ich nach langem hin und her einen PowerMac Dual 2Ghz als Austausch :D Will heisen er könnte auch den neuen 5G bekommen ;)
 
janosch schrieb:
Nicht unbedingt. Als ich mir damals den PowerMac G5 Single inklusive Freeze geholte habe, bekamm ich nach langem hin und her einen PowerMac Dual 2Ghz als Austausch :D Will heisen er könnte auch den neuen 5G bekommen ;)
Wenn er einen neuen bekommt werde ich glaich mal auf suche nach fehlern bei meinem gehen... :D
 
Zurück
Oben Unten