iPod defekt? kein lebenzeichen mehr!!!

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich wollte gerade meinen kleinen anschmeißen, aber dann war wohl der akku leer weil als erstes kam der apfel dann hab ich ihn schnell an den usb gehängt. aber dann ist nix passiert,

dann hab ich doch noch nen lebenzeichen rausbekommen und zwar das akkusymbol mit nem ausrufezeichen,

und jetzt geht überhaupt nix mehr wenn ich ihn ansteck egal ob am mac oder steckdose einfach nix kein symbol auf dem display einfach nixens

was kann ich den noch machen?

ist noch garantie drauf aber trotzdem was soll sowas.

ich hab jetzt den iPod mal an die steckdose gehängt und hoff das er morgen früh doch nochmal aufwacht

achja iPod 4Geneartion mit 20gb
 
Bei dem iPod 3G gibts ein Revisionsmenü um den mal Dumm zu machen. kA ob es das beim 4G auch gibt...
 
es geht ja überhaupt nix mehr nichtmal zurücksetzten mit auswahl + menü :(
 
mach mal herzmassage :D

sorry keine ahnung....accu austauschen
 
:rolleyes:

Man merkt ganz deutlich, dass zur Zeit wieder Ferien sind...
 
morten schrieb:
:rolleyes:

Man merkt ganz deutlich, dass zur Zeit wieder Ferien sind...

hä? wiso ferien?

ich hab jetzt ungefähr 1minute zurückgesetzt und jetzt ist er wieder erwacht der lausbua. das hat mich jetzt echt aufgeregt
 
keine herzmassage??? ;)
 
Zurück
Oben Unten