ipod Datentransfer

pi.tie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage bezüglich des Datentransfers des ipods.

Kann man Daten bzw. Musik vom ipod mini auf den pc oder mac überspielen oder geht das nur von pc bzw. mac auf den ipod mini?

Habe im support von Apple gelesen, dass man die Daten löschen kann, wenn der ipod am Computer angeschlossen ist aber nicht wie man Daten vom ipod auf den pc oder mac transferiert.

Ich möchte mir nämlich einen ipod mini zulegen. Aber wenn das nicht funktioniert, finde ich es schon ziemlich blöd und müßte meine Entscheidung doch leider revidieren.

Danke schonmal im voraus
 
es geht mir Bordmitteln nicht, da der iPod ja nicht dafür gedacht ist Musik zu sharen. Es gibt aber diverse Tools mit denen das geht.
 
Musik, die iTunes auf den iPod synchronisiert, kannst Du standardmäßig nicht zurück auf einen PC/Mac kopieren, weil das Musikverzeichnis auf dem iPod unsichtbar ist (entweder mit kostenlosen Tools sichtbar machen, oder Spezialprogramme benutzen, die das ermöglichen. Suchst Du mal hier im Forum darüber.

Der iPod wird (optional) zusätzlich als Festplatte gemountet. Damit kannst Du Daten hin- und herkopieren, soviel Du willst. Diese Daten werden aber nicht am iPod angezeigt, auch wenn's MP3s sind.

No.
 
Mit PodWorks geht alles so, wie Du es Dir nur wünschen kannst!
 
Zurück
Oben Unten