iPod Datensammlung sucht Testpersonen

Diskutiere das Thema iPod Datensammlung sucht Testpersonen im Forum Andere

  1. technipod

    technipod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe für den iPod eine kleine Sammlung verschiedenster mehr oder weniger nützlicher Daten zusammengestellt. Man braucht sie einfach nur in den "Notes" Ordner verschieben und hat sie dann jederzeit zur Verfügung.

    Ich wäre jetzt sehr dankbar über Testpersonen die sich die Sachen mal genauer anschauen und mir ihre Meinung mitteilen, und/oder sogar daran mithelfen das ganze zu erweitern.

    Die Adresse ist: http://www.TechniPod.net.tf/

    Vielen Dank
    MfG
    technipod
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Datensammlung sucht
  1. taeb.de
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  2. avenue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
  3. CamBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.922
  4. bjoern.83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
  5. chillhase
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...