iPod Daten sicherung

Maclukas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe als frischer Nutzer von Macbook den Auftrag bekommen,
die Daten auf einem iPod zu sichern.
Der Haken dabei ist, dass der iPod in Australien gekauft wurde und dort die Songs draufgespielt wurden.
Der Nutzer kam jetzt nach Deutschland zurück und kann jetzt nicht mehr auf den iPod lieder drauf spielen.
Leider ist er auch noch ein Windowsnutzter und kann nicht die Zugriffsrechte verändern.
Dies habe ich jetzt zwar gemacht, möchte aber trotzdem die Songs sichern. Allerdings will mein Mac diese auf CD brennen.
Wie bekomme ich diese jetzt auf meine Festplatte?
Da im Finder man die Songs nicht laden kann, und in iTunes man die Songs irgendwie nicht in meine eigene Wiedergabeliste rüberziehen kann.
Freue mich über eine baldige hilfreiche Antwort.
 
Zurück
Oben Unten