iPod: Das rohe Ei des 21. Jahrhunderts

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Nach langem Warten habe ich mir jetzt auch einen iPod (photo) gegönnt - und bin begeistert. Allerdings stimmt's schon, dass man das Ding wie ein rohes Ei behandeln muss, denn Display und Gehäuse sind wirklich sehr empfindlich. Ich finde, da besteht für Apple Handlungsbedarf. Is' ja ganz schön, dass man sein weißes Kästchen mit einem Verhüterli versehen kann, aber warum dann nicht gleich von Hause aus eine etwas robustere Oberfläche, sozusagen den Outdoor iPod für den harten Alltagsgebrauch. Machen wir uns doch nix vor: Das Ding ist doch nur dann gut, wenn man's überall hin mitnehmen kann. Und da muss es doch auch mal möglich sein, den iPod in die Tasche zu stecken, ohne gleich Kratzer zu kassieren. Also: Think mal different, Jonathan!
 
Gibt doch Luftpolsterfolie... noch in einen Melitta-Gefrierbeutel rein
und zuschweißen... Tadaaa -> Tauchfest bis 3 Meter


Aber so ein Trageclip a la G-Shock wäre mal ne Maßnahme.

Edit: Hat euer Walkman früher besser ausgesehen?? Nach 2-3 Jahren
Hardcore-Nutzung konnte man die Dinger doch fast wegwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wohl hinreichend bekannt, dass der iPod nunmal etwas anfällig auf Kratzer und ähnliches ist. Das wurde auch schon recht häufig hier diskutiert... Da gab es sogar Leute die Ihren iPod getauscht haben wollten weil sie ihn in der Jackentasche hatten und er Kratzer erleiden musste...

Das ist nunmal so... Findet euch damit ab.
 
Rakor schrieb:
Das ist nunmal so... Findet euch damit ab.

Wenn Apple so denken würde wie Du, mein Lieber, dann gäb's überhaupt keinen iPod, geschweige denn dieses Forum. Warum so phlegmatisch? :)
 
Es erscheint mir einfach so als ob jeder 3. der sich einen iPod kauft hier im Forum sich darüber auslässt, dass sein iPod kratzer bekommt, als hätte er das vorher nie gewusst....

Klar ist das suboptimal wie es ist, aber tausende von Threads deswegen auf zu machen bringt auch nix....
 
Zurück
Oben Unten