iPod - Danke Anita,

Sorry, ich muss da mal gerade etwas Spammen:

LOL!
rotfl
 
Mittlerweile schickt man ja die Frauen nur noch für rein logistische Zwecke an die frische Luft. Zb um den frierenden Kinder einen Cocktail in die Hand zu drücken. *Geschüttelt und nicht gerührt*.

Ritalin tut´s auch!

Was habt Ihr denn in Eurer Jugend so machen müssen, um im Warmen schlafen zu dürfen? Beim bösen Mann vermute ich mal, dass er ob seiner westfälischen Herkunft in der Fußgängerzone als Wurst verkleidet stehen musste, um für Spengemann Werbung zu machen. "Wurst ist Wurst und doch verschieden - drum sei nicht mit jeder Wurst zufrieden! Die Wurst zu der ich Dir raten kann ist ROSTBRATWURST VON SPENGEMANN!" Stimmt´s?
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
 Sie gönnt tasha und vina nicht mal die Schuhe ;)
 

Hey! Natürlich tu ich das. Aber ich will AUCH neue Schuhe! :D
Und wenn ich mir den Verlauf des Freds so angucke,
springen doch locker drei Paar Schuhe raus ... ;)
 
Um mal eine sachliche Diskussion zu ermöglichen: Warum will denn Anita nichts mehr von Dir wissen? Ist sie zurück zu ihrer Mutter gezogen? Hat sie es Dir schonend beigebracht ("Du bist eigentlich ganz in Ordnung, aber...") oder hat sie Dich bei der Trennung offensichtlich angelogen ("Du - ich habe nachgedacht!") :)
War Anita Deine Freundin? Hast Du geheult? Hat sie den Fernseher mitgenommen? Was macht die Neu-Aquise? Lag es noch an was anderem als dem Ford? Wir brauchen für eine sinnvolle Hilfestellung einfach mehr Infos. :)

ja fein, möcht heut auch sachlich sein.
Warum? kann mich nimmer erinnern, war ja schon gestern.
Der Ford wars nicht, der ist ok.


Aber: ICH HAB JETZT DAFÜR EINEN iPod.

zum Thema Neu-Aquise: Muss schauen, ob ich noch irgendwo ein Update der vorsorglich gelöschten Adressen finde. Geht ja dann hoffentlich leicht zum Wiederherstellen.
 
Original geschrieben von Guten Tag

Was habt Ihr denn in Eurer Jugend so machen müssen, um im Warmen schlafen zu dürfen?
 

Ich durfte in der Fußgängerzone beim Panflötenspielen in den Kamelköddeln des Wanderzirkus stehen. Das reicht allemal für warme Füße. Die Bälger heutzutage sind einfach zu verwöhnt.
 
Ich glaub eher der böse Mann ist eine verwöhnte Luxusgöre mit Blau/Metallic-lackierten Fußnägel.

Mal unter uns… wer mit dem großen Zeh Herzchen in den Sand malt hat doch mal echt was an der Hirnschnecke.
 
Original geschrieben von Drahtloser

zum Thema Neu-Aquise: Muss schauen, ob ich noch irgendwo ein Update der vorsorglich gelöschten Adressen finde. Geht ja dann hoffentlich leicht zum Wiederherstellen.
 

Ach… schau an… wurden deine Adressen aus Handy und Palm, sowie vom Mac auch vorsorglich von der Ilse gelöscht?

Mein Handy wurde regelmäßig inspiziert und zensiert.

Vom Mac hatte sie keine Ahnung, mein Palm hat sie ne Woche vor der Trennung aus Wut zertrammpelt.
 
Toller Thread!

:D
 
Original geschrieben von Yves
Ich glaub eher der böse Mann ist eine verwöhnte Luxusgöre mit Blau/Metallic-lackierten Fußnägel.

Mal unter uns… wer mit dem großen Zeh Herzchen in den Sand malt hat doch mal echt was an der Hirnschnecke.
 

Blau/Metallic-lackierten Fußnägel? Da ist mir ein Ferrari beim Einparken rübergerollt. Die Fahrerin hätte den Schrei gehört, wenn das Beckerradio nicht so laut gewesen wäre.

Du siehst, es gibt für alles ein Erklärung - wahrscheinlich sogar für braune Wollmützen.
 
Original geschrieben von Yves
Vom Mac hatte sie keine Ahnung, mein Palm hat sie ne Woche vor der Trennung aus Wut zertrammpelt.

wie, nach so einer Aktion hast Du noch ne Woche gezögert? Das gibt doch eigentlich die sofortige Disqualifikation!!!
 
Danke, Anita!

You made my day! Dir haben wir diesen herrlichen Fred zuverdanken, der mich beinahe eine vor Lachen fast bepisste Hose gekostet hätte.

rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Blau/Metallic-lackierten Fußnägel? Da ist mir ein Ferrari beim Einparken rübergerollt. Die Fahrerin hätte den Schrei gehört, wenn das Beckerradio nicht so laut gewesen wäre.
 

Tja, vielleicht hätte sie ihre GucciBrille nicht in Rumänien auf dem Wochenmarkt kaufen sollen.
Original geschrieben von boeser_Mann
 
Du siehst, es gibt für alles ein Erklärung - wahrscheinlich sogar für braune Wollmützen.
 
Vorsichtig, sonst mach ich dich Spenge, man!

Btw… PromiBoxen letztes Jahr gesehen? Muhahaha… das hat gefetzt :D
 
Ich sach doch, die Frau verdient den kleine iPod!
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
wie, nach so einer Aktion hast Du noch ne Woche gezögert? Das gibt doch eigentlich die sofortige Disqualifikation!!!
 

Prinzipiell schon… aber nicht wenn sie noch deine Wohnungsschlüssel, 2. Schlüssel vom Motorrad und ne Menge persönlicher Sachen in ihrer Wohnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Yves
...
Btw… PromiBoxen letztes Jahr gesehen?
... [/B]
 

Das du dir wegen spontanen Blutumverteilungen in deinem Körper von den H+M-Hasen auch fragwürdige Kopfbedeckungen andrehen lässt, ist bekannt, aber was ist der Grund, dass du dir das Promiboxen anschaust? Ist das Blut nicht zurück geflossen?

Komm du mir mit Hirnschnecken ...!

box2.gif
 
Original geschrieben von Yves
Prinzipiell schon… aber nicht wenn sie noch deine Wohnungsschlüssel, 2. Schlüssel vom Motorrad und ne Menge persönlicher Sachen in ihrem Führerbunker hat.

ah so, taktische Kriegsführung... versteh schon
2guns.gif


rotfl
 
Jetzt fehlts nur noch, dass sich jemand im "Was hört Ihr gerade Fred" Anita vom Costa Cordalis anhört.
 
@Drahtloser:
Es hat nix, aber auch gar nix mit eventueller Neugierde zu tun, aber so langsam würden wir schon ganz gerne ein wenig mehr Details zu Deinem Problem hören. Schließlich soll das hier ja nicht witzig sein.

Also wenn Du nicht wie der böse Mann in Spenge enden willst, dann tu Dir selbst den Gefallen und lass es raus. Worum ging es? Was war der Grund? Hast Du was mit ihrer Schwester? Na - dann würde es doch wenigstens in der Familie bleiben.

Warst Du zu oft in der Kneipe? In diesem Fall würde ich so argumentieren, dass Du eben Leute gesucht hast, denen Du von ihr vorschwärmen könntest!

Verlangte sie ein Vorspiel? In diesem Fall hat sie Dich einfach nicht genug geliebt?

Hat sie sich einfach nur weiterentwickelt?

War sie mit den Drogen und dem gekauften Sex nicht mehr einverstanden?

War es gar die Gesamtsituation?

Wolltest Du nach Westfalen ziehen?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Das du dir wegen spontanen Blutumverteilungen in deinem Körper von den H+M-Hasen auch fragwürdige Kopfbedeckungen andrehen lässt, ist bekannt, aber was ist der Grund, dass du dir das Promiboxen anschaust? Ist das Blut nicht zurück geflossen?

Komm du mir mit Hirnschnecken ...!

box2.gif
 


Also mein lieber Freund. Diese Kopfbedeckungen sind ja wohl äußerst sexy! Ich die direkt noch in NATO-grün und dunkelbraun gekauft.

Und Promiboxen hab ich mir bei einer Freundin angesehen weil ich 1. unbeschämt Michael Schaffrath anglotzen konnte und 2. die Carsten 'Elster' Spengemann ordentlich vermöbelt wurde.

Jetzt du.
 
Zurück
Oben Unten