iPod - Danke Anita,

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
mach das doch am besten VORBEUGEND :D
 

Ok :D Morgen hab ich nen neuen G5 JUHU :) naja hoffen wirs mal nicht, obwohls schön waer :p
 
@soylent

wenn da SOWAS bei rauskommt, war der pfaffe nen dosenuser! *fürcht*
 
Original geschrieben von insk
 

Ok :D Morgen hab ich nen neuen G5 JUHU :) naja hoffen wirs mal nicht, obwohls schön waer :p
 

insk, wieviel zahlst du, damit ich das NICHt an deine freundin weiterreiche? :D
 
Original geschrieben von McOdysseus
 

insk, wieviel zahlst du, damit ich das NICHt an deine freundin weiterreiche? :D
 

hehe McOdysseus, ich glaube sie versteht wie ich das meine :) (hoffe ich doch :D)
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von Ina
 



Aber: Für das Vorurteil Frauen/Schuhe bitte fünf Euronen in die Kasse ... ;)
 


hehe ... wie mans macht, es ist falsch .... :D
 
Original geschrieben von McOdysseus
 

insk, wieviel zahlst du, damit ich das NICHt an deine freundin weiterreiche? :D
 

ich will den neuen ipod dafür! :D
 
Original geschrieben von McOdysseus
 

ich bin ja nu nich der fred-spezialist und vielleicht nicht auf dem neusten stand...
hat der böse mann irgendjemandem was von seiner offensichtlich kürzlich vorgenommenen lobotomie erwähnt? (einen anderen weg, um die persönlichkeit so radikal zu verändern gibt's glaub ich nicht!)
und hat er ehrlicherweise mal erwähnt, daß er stinkearm ist? (wollt ich doch meine tochter mit ihm verkuppeln.....)

McO
 

Stellst du meine Sanftmut und meinen Charme in Frage, du Hirsch? Wenn ich am rauschenden Bach sitze, Rilke zitieren und den Vögelchen am Himmel zuschaue, während ich an einem Gänseblümchen knabbere und mit meinem großen Zeh Herzchen in den Sand male?

Dass du deine Tochter an mich verschachern willst, spricht zwar für einen fiesen Charakter, aber bei meiner 'Spenderorgane Import/Export GmbH' wollen wir mal nicht zimperlich sein. Sollte sie meine CD-Sammlung nicht durcheinander bringen, einen Korkenzieher und Zigarettenautomaten bedienen und eine Vorliebe für Gartenarbeit haben, kommen wir ins Geschäft. Wo steht den der Frau/iPod Wechselkurs zur Zeit?

Bezüglich der anderen Geschichte: ich sach nix!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Stellst du meine Sanftmut und meinen Charme in Frage, du Hirsch? Wenn ich am rauschenden Bach sitze, Rilke zitieren und den Vögelchen am Himmel zuschaue, während ich an einem Gänseblümchen knabbere und mit meinem großen Zeh Herzchen in den Sand male?

Dass du deine Tochter an mich verschachern willst, spricht zwar für einen fiesen Charakter, aber bei meiner 'Spenderorgane Import/Export GmbH' wollen wir mal nicht zimperlich sein. Sollte sie meine CD-Sammlung nicht durcheinander bringen, einen Korkenzieher und Zigarettenautomaten bedienen und eine Vorliebe für Gartenarbeit haben, kommen wir ins Geschäft. Wo steht den der Frau/iPod Wechselkurs zur Zeit?

ich? deine ähm.....ähm.... sanftmut (sorry, aber im zusammenhang mit dir klingt das so seltsam surreal) in frage stellen? NIENICH! ich hab dich eigentlich für einen rilke-wiedergänger gehalten, den meister des sanften wortes, immer mit einem freundlichen wort auf den lippen und leicht schwindsüchtig... :D

bezüglich der spenderorgangeschichte muß ich dich darauf aufmerksam machen, daß sie eine wanderniere hat und spreizfüße... das sollten den kurs von zwei 40GB ipods, gefüllt mit deiner musiksammlung rechtfertigen...

Bezüglich der anderen Geschichte: ich sach nix!

warum glaub ich das langfristig einfach nicht? :confused:

McO
 
Um mal eine sachliche Diskussion zu ermöglichen: Warum will denn Anita nichts mehr von Dir wissen? Ist sie zurück zu ihrer Mutter gezogen? Hat sie es Dir schonend beigebracht ("Du bist eigentlich ganz in Ordnung, aber...") oder hat sie Dich bei der Trennung offensichtlich angelogen ("Du - ich habe nachgedacht!") :)
War Anita Deine Freundin? Hast Du geheult? Hat sie den Fernseher mitgenommen? Was macht die Neu-Aquise? Lag es noch an was anderem als dem Ford? Wir brauchen für eine sinnvolle Hilfestellung einfach mehr Infos. :)
 
Original geschrieben von Guten Tag
... oder hat sie Dich bei der Trennung offensichtlich angelogen ("Du - ich habe nachgedacht!") :)
 

rotfl *kreisch und freiwillig die zwanzig euro für die machokasse übernehm*
 
Sollte sie meine CD-Sammlung nicht durcheinander bringen, einen Korkenzieher und Zigarettenautomaten bedienen und eine Vorliebe für Gartenarbeit haben, kommen wir ins Geschäft. Wo steht den der Frau/iPod Wechselkurs zur Zeit?

Pfui! Pfui, pfui! Das ist ja abartig. Wie kannst Du eine Frau nur auf eine so niedrige Stufe herabqualifizieren? Dafür gibt´s´doch Kinder!
 
Original geschrieben von Guten Tag
Pfui! Pfui, pfui! Das ist ja abartig. Wie kannst Du eine Frau nur auf eine so niedrige Stufe herabqualifizieren? Dafür gibt´s´doch Kinder!
 

Ich lasse doch die Kinder, wenn sie aus dem Bergwerk kommen, nicht noch im Garten arbeiten .. tsetsetse!
 
Inas Vorschlag mit der Machokasse bestätigt übrigens den Verdacht der materiellen Befangenheit bei Frauen… nur so am Rande.
 
...

Original geschrieben von Yves
Inas Vorschlag mit der Machokasse bestätigt übrigens den Verdacht der materiellen Befangenheit bei Frauen… nur so am Rande.
 

Sie gönnt tasha und vina nicht mal die Schuhe ;)
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi
 

Sie gönnt tasha und vina nicht mal die Schuhe ;)
 

Au weia… du erwähnst da grad 2 brandheiße Namen die für 2 brandheiße Ohren bei der zur Redestellung der Autoren dieser hier publizierten Tatsachenberichte sorgen könnten.


(Ich kaufe 1kg Syntax halb und halb)

Yves
 
Ich lasse doch die Kinder, wenn sie aus dem Bergwerk kommen, nicht noch im Garten arbeiten .. tsetsetse!

Hast schon recht. Dann ist es draussen eh dunkel und sie müssen ja noch für adidas die Fußbälle nähen und die Werbekugelschreiber zusammendrehen.

Ach, wie schön ist doch die Kinderzeit! Mir kommen glatt die Tränen, wenn ich mich daran zurück erinnere. Damals - Zündhölzer verkaufen - barfuß im Schnee. Das war Romantik pur!
 
Original geschrieben von Guten Tag
Hast schon recht. Dann ist es draussen eh dunkel und sie müssen ja noch für adidas die Fußbälle nähen und die Werbekugelschreiber zusammendrehen.
 

Diese Art von Witzen finde ich ganz und gar nicht lustig! Es gibt soviel Elend auf der Welt, gerade was Kinder betrifft. Ich finde ihr solltet euch etwas schämen!
Wenigstens eine Lampe könnte Amnesty International locker machen, damit die Wadenbeißer im Winter aufgrund der Dunkelheit nicht die Nähte versauen!

Übrigens… schon mal über rationale Aufgabenverteilung nachgedacht?

Mittlerweile schickt man ja die Frauen nur noch für rein logistische Zwecke an die frische Luft. Zb um den frierenden Kinder einen Cocktail in die Hand zu drücken. *Geschüttelt und nicht gerührt*.



:D
 
Re: Re: ...

@Yves
Genau deshalb habe ich nix gesagt!

@Guter Tag
Hast du es nie mit Panflötenmusik in Fussgängerzonen versucht? Zigarettenkippen recyclen? Kartoffelschalen aus Mülleimern suchen? Ja, ja, wir hatten ja nichts ... gar nichts. Gut dass wir Jungen waren, sonst hätten wir nicht mal was zum Spielen gehabt.

*seufz*
 
Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Yves
 

Bei dir ist der Zug doch eh schon abgefahren…
 

Du wolle Ferrari kaufe?
 
Zurück
Oben Unten