iPod - Danke Anita,

Seit ca. 20 Minuten schauen mich meine Kollegen fragend an, weil ich mich vor Lachen kaum mehr einkrieg!rotfl

Boeser_Mann is ja immer für nen groben Spruch und Brüller zu habn :D bin da n Fan von!
 
sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - sie liebt mich - sie liebt mich nicht - ........................


und sie findet den iPod fantatstisch.



Hilfe.
 
Das ist mit einer der besten freds die je gelesen habe,
lange nicht mehr so gelacht. rotfl

@ Drahtloser
das hört sich nicht gut an, paß auf sonst läßt Dich Anita auch noch
den X Server Cluster kaufen.

@ alle
diesen fred bitte weiterführen damit ich am montag was zu lachen
habe, sonst muß ich womöglich zur Frustbewältigung auch noch
nen iPod kaufen.
 
Zurück
Oben Unten