iPod Cracken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basileus

hallo zusammen

aus platzgründen war ich einmal gezwungen, meine musikbibliothek auf den ipod auszulagern. da ich seit kurzem im besitze einer 100gb platte bin, hätte ich natürlich freude daran, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die musik wieder aus dieser sackgasse bringt. alles wieder aufzutreiben wäre ein äusserst unangenehmes szenario. haben wirklich ein paar gerissene leute den ipod entschlüsselt?

viele grüsse
 
Hallo,

versuch mal audacity.

Gruss, Floschi
 
vielen dank für eure tipps, ipodrip ist ein top programm, nur scheint die demoversion leider auf 99 songs beschränkt zu sein. der preis von 15 dollars scheint allerdings gerechtfertigt. was die musikqualität betrifft: ich meine fast bis gar keinen unterschied zu hören, zumindest auf den boxen meines macbooks nicht.
 
Ich find senuti ganz nett.
hat ne itunes optik und man kriegt alles schön sauber runter.
 
Senuti ist dein Freund :)
 
Senutiiii :) Gratis schnell und spitze :D
 
Benutzt bitte die Suche. Das Thema kommt hier min. 2-3x pro Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten