iPod Cover

  • Ersteller progamerjacques
  • Erstellt am
P

progamerjacques

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab mir einen iPod Touch gekauft und folgende Frage,

Bei iTunes habe ich nun über 600 Lieder aber ich weiss nicht, wie ich die Cover in iTunes bekomme, weil wenn ich synchronisiere und die Lieder auf meinem iPod Touch habe, sind da keine Cover sondern nur ne Musik Note, und das sieht ja nicht besonders toll aus. Darum wollt ich mal wissen wie das geht.
Danke schon mal mal in vorraus.
progamerjacques
 
itunes -> erweitert -> cd cover laden
da brauchste aber nen itunes music store account für.

das geht natürlich auch manuell.
lied/er markieren -> cmd+i -> und in der cover feld unten rechts ein bild rein schieben. (geht auch direkt aus der website)
 
Einmal hätte die frage aber auch gereicht oder ?
 
schon aber ich wollt das die frage schnell beantwortet wird ^^
 
Zurück
Oben Unten