iPod Cover

Diskutiere das Thema iPod Cover im Forum iPod

  1. progamerjacques

    progamerjacques Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi,
    Ich hab mir einen iPod Touch gekauft und folgende Frage,

    Bei iTunes habe ich nun über 600 Lieder aber ich weiss nicht, wie ich die Cover in iTunes bekomme, weil wenn ich synchronisiere und die Lieder auf meinem iPod Touch habe, sind da keine Cover sondern nur ne Musik Note, und das sieht ja nicht besonders toll aus. Darum wollt ich mal wissen wie das geht.
    Danke schon mal mal in vorraus.
    progamerjacques
     
  2. quotenjunge

    quotenjunge Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.09.2007
    itunes -> erweitert -> cd cover laden
    da brauchste aber nen itunes music store account für.

    das geht natürlich auch manuell.
    lied/er markieren -> cmd+i -> und in der cover feld unten rechts ein bild rein schieben. (geht auch direkt aus der website)
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  4. progamerjacques

    progamerjacques Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    schon aber ich wollt das die frage schnell beantwortet wird ^^
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Damit machst du dich hier aber nicht wirklich beliebt;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...