iPod Cover - Fehler

M

MACxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun mal iTunes (7) alle Cover zu meinen Alben finden lassen (super funktion :) )
Dann habe ich bei den iPod einstellungen das häckchen bei Cover übertragen weggemacht (hat alle Cover vom ipod gelöscht) und dann wieder hingemacht.
Dann hat iTunes erstmal alle cover übertragen aber kurz vor ende kommt dann immer, dass ein ubekannter Fehler aufgetreten sein (-50 steht in klammern dabei).
Ich habe den 5G iPod (den älteren) und habe noch ca. 2GB frei (sollten reichen).
Woran kann das liegen? Bis jetzt haben die Cover nie probleme bereitet.
 
Hi,
du hättest das Häkchen nicht wegmachen müssen, iTunes überträgt ja immer alle Änderungen automatisch. Klingt aber trotzdem komisch. Versuche mal den iPod upzudaten, bzw. wiederherzustellen. Dann musst du halt nochmals alles überspielen.
LG
 
also bei mir sollte das alles nicht automatisch Übertragen werden, da ich nur meine Podcasts autom. machen lasse und den rest manuell erledige.
Upgedatet auf die Aktuelle Version ist er und das wiederherstellen, will ich auf keinen fall machen, da auf dem iPod musik aus versch. Rechnern droben ist...
 
Passt vielleicht nicht zum Thema aber zur Überschrift.

Hab ein paar Kuschel Rock CDs mal auf den PC übertragen bzw. in iTunes und mir dann die Cover suchen lassen. Nicht eines der 3 übertragenen CDs stimmt. Alles Cover von anderen CDs!? :rolleyes:
 
MACxi schrieb:
also bei mir sollte das alles nicht automatisch Übertragen werden, da ich nur meine Podcasts autom. machen lasse und den rest manuell erledige.
Das kannst du doch machen, wie du lustig bist, aber das hat nichts damit zu tun, dass du das Häkchen von "Cover anzeigen" weggemacht hast und dann wieder hin. Schliesslich hätte iTunes die von dir ausgewählten Titel mit den neuen Covers kopiert. Aber anscheinend hast du den iPod damit "verwirrt". Habe schon früher mal gelesen, dass es mit dieser Funktion Schwierigkeiten gegeben hat, wenn man sie deaktiviert und wieder aktiviert hat. Wie auch immer...

Edit: ...kannst ja einfach das Gleiche nochmals machen, vielleicht rafft er's dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
restfulsilence schrieb:
Passt vielleicht nicht zum Thema aber zur Überschrift.

Hab ein paar Kuschel Rock CDs mal auf den PC übertragen bzw. in iTunes und mir dann die Cover suchen lassen. Nicht eines der 3 übertragenen CDs stimmt. Alles Cover von anderen CDs!? :rolleyes:

Dasselbe hier. Wenn auch mit anderen CD's. Seit den letzten Updates (iPod-Software auf 1.2, iTunes auf 7, OS X auf 10.4.7) würfelt mein iPod 5G einige Cover durcheinander. Jemand ne Idee? :confused:
 
Zurück
Oben Unten