iPod Cover - Fehler

  1. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun mal iTunes (7) alle Cover zu meinen Alben finden lassen (super funktion :) )
    Dann habe ich bei den iPod einstellungen das häckchen bei Cover übertragen weggemacht (hat alle Cover vom ipod gelöscht) und dann wieder hingemacht.
    Dann hat iTunes erstmal alle cover übertragen aber kurz vor ende kommt dann immer, dass ein ubekannter Fehler aufgetreten sein (-50 steht in klammern dabei).
    Ich habe den 5G iPod (den älteren) und habe noch ca. 2GB frei (sollten reichen).
    Woran kann das liegen? Bis jetzt haben die Cover nie probleme bereitet.
     
    MACxi, 17.09.2006
    #1
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    du hättest das Häkchen nicht wegmachen müssen, iTunes überträgt ja immer alle Änderungen automatisch. Klingt aber trotzdem komisch. Versuche mal den iPod upzudaten, bzw. wiederherzustellen. Dann musst du halt nochmals alles überspielen.
    LG
     
    moranibus, 17.09.2006
    #2
  3. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sollte das alles nicht automatisch Übertragen werden, da ich nur meine Podcasts autom. machen lasse und den rest manuell erledige.
    Upgedatet auf die Aktuelle Version ist er und das wiederherstellen, will ich auf keinen fall machen, da auf dem iPod musik aus versch. Rechnern droben ist...
     
    MACxi, 17.09.2006
    #3
  4. restfulsilence

    restfulsilence MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Passt vielleicht nicht zum Thema aber zur Überschrift.

    Hab ein paar Kuschel Rock CDs mal auf den PC übertragen bzw. in iTunes und mir dann die Cover suchen lassen. Nicht eines der 3 übertragenen CDs stimmt. Alles Cover von anderen CDs!? :rolleyes:
     
    restfulsilence, 17.09.2006
    #4
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Das kannst du doch machen, wie du lustig bist, aber das hat nichts damit zu tun, dass du das Häkchen von "Cover anzeigen" weggemacht hast und dann wieder hin. Schliesslich hätte iTunes die von dir ausgewählten Titel mit den neuen Covers kopiert. Aber anscheinend hast du den iPod damit "verwirrt". Habe schon früher mal gelesen, dass es mit dieser Funktion Schwierigkeiten gegeben hat, wenn man sie deaktiviert und wieder aktiviert hat. Wie auch immer...

    Edit: ...kannst ja einfach das Gleiche nochmals machen, vielleicht rafft er's dann...
     
    moranibus, 17.09.2006
    #5
  6. MikeAtari

    MikeAtari MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe hier. Wenn auch mit anderen CD's. Seit den letzten Updates (iPod-Software auf 1.2, iTunes auf 7, OS X auf 10.4.7) würfelt mein iPod 5G einige Cover durcheinander. Jemand ne Idee? :confused:
     
    MikeAtari, 19.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Cover Fehler
  1. 3farbenblau

    iPod Touch iPod Touch: Cover werden nicht mehr geladen

    3farbenblau, 18.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    3farbenblau
    18.04.2012
  2. timoken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
    timoken
    25.08.2011
  3. Orionheizer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
    Orionheizer
    28.09.2008
  4. newmac88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
    newmac88
    21.01.2008
  5. bsecow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.636
    bsecow
    25.06.2006