iPod Controller

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von OliverK, 25.03.2006.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hallo,

    ich suche einen Controller, ähnlich wie die Dinger an meinem Minidisc Player.
    Brauch son teil fürs snowboarden, damit ich nicht immer meinen Ipod bei den vielen Klamotten und der dicken Jacke rausfriemeln muss.

    Wisst ihr was ich meine? Gibts da was fürn iPod?

    Suchfunktion hat mir net weitergeholfen.

    greetz
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Ich denke mal, dass dir da die iPod Radio Remote weiterhilft...
     
  3. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
  4. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    55 Euro,happig..
    aber kann ich damit dann auch Einslive hören, also echtes Radio? Anscheind schon laut Info Text. Mit diesem Controller kann ich aber auch sicher zwischen Liedern switchen und nicht nur zwischen Radio Sendern?

    Wie funktioniert dass denn, ist in diesem Gerät eine Antenne drin oder wie kann man damit Radio Sender empfangen?

    Gibt es noch Alternativen?
     
  5. fib

    fib

    Kommt drauf an, welchen deiner iPods du zum Boarden mitnimmst. Ich an deiner Stelle würde deinen Shuffle nehmen, da dieser nicht auf Schläge reagiert und ohne Display robuster ist, aber auch nicht so groß ist! Für den Shuffle gibt es aber keine Fernbedienung. Die gibt es nur für deinen Video iPod, die schon genannte iPod Radio Remote!
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
  7. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Mit der Version 1.1 der neuen iPod Software vom Video iPod und iPod Nano ist auch die Radio-Funktion gekommen. Diese wird aktiviert, sobald man die Radio einsteckt. Ich denke mal, dass die Antenne im Kabel vom iPod zur Remote ist.
    Und ja, man kann auch zwischen den Lieder switchen und die Lautstärke kontrollieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Controller
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249

Diese Seite empfehlen