iPod Compilation organisieren

  1. denkigroove

    denkigroove Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    iPod Playlisten

    hab ein kleines Problem:

    hab auf meinem iPod mehrere Compilations die jeweils aus mehreren CDs bestehen.

    Nun das Problem: wenn ich in die jeweilige Compilation "reingehe" sehe ich immer alle mp3s, zwar in der richtigen Reihenfolge, ich sehe aber nicht wann ich in die nächste CD wechsle.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass der iPod anzeigt, wann ich in der "nächsten CD" bin?

    iTunes löst das Problem, indem man einfach die CD-Nummer anzeigen lassen kann. Da muss es doch auch was für den iPod geben...
     
    denkigroove, 15.09.2006
  2. denkigroove

    denkigroove Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was?
     
    denkigroove, 15.09.2006
  3. faxefaxe

    faxefaxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann leidet net weiter helfen.
    Ich führe Doppel-CDs ohnehin immer als zwei getrennte Alben. Ist einfacher, das jeweilige gezielt anzuwählen.
     
    faxefaxe, 15.09.2006
  4. Donut83

    Donut83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Das mache ich auch...da steht dann halt eben (CD 1/2) hinter den jeweiligen Albennamen.
     
    Donut83, 15.09.2006
  5. denkigroove

    denkigroove Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ...aber dafür muss ich ja wiederum verschiedene Playlists anlegen, was ich ja eigentlich nicht brauche! Dafür existiert im iPod ja die Möglichkeit, Compilations extra anzuwählen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben! Z.B. die CD-Nummer anzeigen.
     
    denkigroove, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Compilation organisieren
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    214
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. AndreasE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.532
    AndreasE
    13.04.2011
  5. Großglockner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
    Großglockner
    15.01.2008