iPod Compilation organisieren

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
iPod Playlisten

hab ein kleines Problem:

hab auf meinem iPod mehrere Compilations die jeweils aus mehreren CDs bestehen.

Nun das Problem: wenn ich in die jeweilige Compilation "reingehe" sehe ich immer alle mp3s, zwar in der richtigen Reihenfolge, ich sehe aber nicht wann ich in die nächste CD wechsle.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass der iPod anzeigt, wann ich in der "nächsten CD" bin?

iTunes löst das Problem, indem man einfach die CD-Nummer anzeigen lassen kann. Da muss es doch auch was für den iPod geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner was?
 
Ich kann leidet net weiter helfen.
Ich führe Doppel-CDs ohnehin immer als zwei getrennte Alben. Ist einfacher, das jeweilige gezielt anzuwählen.
 
faxefaxe schrieb:
Ich kann leidet net weiter helfen.
Ich führe Doppel-CDs ohnehin immer als zwei getrennte Alben. Ist einfacher, das jeweilige gezielt anzuwählen.

Das mache ich auch...da steht dann halt eben (CD 1/2) hinter den jeweiligen Albennamen.
 
...aber dafür muss ich ja wiederum verschiedene Playlists anlegen, was ich ja eigentlich nicht brauche! Dafür existiert im iPod ja die Möglichkeit, Compilations extra anzuwählen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben! Z.B. die CD-Nummer anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten