iPod clonen ??

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Mon ich hab scho google und die suceh gefaragt, aber kein Ergebnis..


Ich muss Daten vomn einem 3G iPod auf einen 5GuPid Video clonen...

wie stelel cih das am besten an ??


Danke schonmal im Voraus
 
Zu allererst würde ich einmal lernen mich schriftlich auszudrücken...
 
Hmmm...weiß nicht genau was du mit Clonen meinst.

Falls es das ist was ich darunter verstehen würde: mit Senuti alles vom 3G runterziehen, und dann mit iTunes wieder auf den 5G.
Oder meinst du was anderes?

PS: "uPid" find ich super ;)
 
is deine tastatur kaputt?darum solltest du dich zuerst kümmern
 
Tobi2000 schrieb:
PS: "uPid" find ich super ;)
Der iPod Vodeo aus seiner Signatur ist aber auch nicht übel. Ich steh drauf, wenn Leute es nicht mal schaffen, daß ihre Signatur (tipp-)fehlerfrei ist! :eek:
 
F*** !!!

sig werde ich ändern...

mit Clonen meine ich, komplett ALLES was auf dem 3 g ist genauso auf dem 5g ist
 
Zumindest für die Musik kannst du da schon meinen Tip mit Senuti nehmen.
Wüsste nicht was du von einem 3G sonst noch übernehmen willst, Fotos und Videos gabs da ja noch nicht.
 
nee habbich grad geändert ^^


da ich jetz wieder (back 2 the roots n 3g hab ^^)
 
Also jetzt den 5G clonen oder doch beim 3G bleiben?
 
ich möchte bereits bestehende Dateien von dem 3g auf meine 5g überspielen...

damit ich den 3g haben kann und mein Stiefvater seien Dateien behält (iPod musik playlisten etc)
 
Zurück
Oben Unten