iPod Cleaner, Damit der iPod wie neu ist

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Funker, 16.11.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  2. Linu.s

    Linu.s MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert

    Nachdem mein alter G4-ipod einen riesen Kratzer im Display hatte, war dies auch meine letzte Hoffnung. Und das Tolle: es funktioniert. Allerdings dauert es echt lange einen Kratzer raus zu polieren... :)dies
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  3. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Welches von beiden hast Du genommen oder hast Du ein anderes verwndet?
     
  4. Hallo,
    der RadTech Ice Cream V.2 ist super. Es ist aber viel Arbeit. Beim ersten mal denkt man "WOW", wenn du das 3-4 Wochen später noch einmal machst wird es immer besser. Eine vollkommene Oberfläche ist allerdings nicht zu erreichen. Aber das Ergebnis ist toll. Und er fühlt sich danach wundervoll weich und glatt an.

    Timo
     
  5. iceprincess

    iceprincess MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo das klingt echt super
    meine frage: geht es auch fürs ibook da ich schon einige Kratzer nun drauf habe!?

    danke
     
  6. Linu.s

    Linu.s MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ibook

    Das habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren :) - dürfte aber klappen, vermut ich mal :D
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Alles Blödsinn, kauft euch im Supermarkt Politur für Handydisplays (irgend so eine Schleifalbe), das funzt genau so gut! Mein iPod war gemeinsam 2 Tage mit Strandsand in meiner Jackentasche, auf dem Display war nur noch mit Mühe was erkennbar, doch mit 3€ hab ich ihn wieder blankgeputzt (3-4 mal drübergegangen). Noch Fragen? :)

    Das mit dem iBook grenzt an Perversion ...
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    ich benutze für sowas displex
    http://www.displex.de/polish/german/index.htm
    das ist eine weisse milchartige politur die ich mit dem finger einmassiere und dann einfach abwische. kostet pro tube so um 4 €.
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    Genau das meine ich. Die Finger-Nummer habe ich auch abgezogen ... :D
     
  10. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    ist doch tausendmal besser als mit irgendeinem blöden tuch, DIE spur sensitiver :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Cleaner Damit
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250
  5. Tima
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.662

Diese Seite empfehlen