iPod Classik keine Stoptaste und Lautsärke zu schwach

P

purexxl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines iPod Classik, habe gerade meine CD und Cover in den Pod geladen, alles super!!!

Nur wenn ich einen Titel abspiele und sie dann stoppen möchte, find ich nicht,
nur Pause, wenn ich Ihn dann wieder eisnchalte steht der letzte gespielte Titel immer noch auf Pause.

Bin ich zu blöd, oder ist das so.

Dann ist mir der Pod zu leise, habe gerade das Tool"goPod" herunter geladen, aber wie installiert man es???

Bin Win XP Nutzer

Gruss Thomas
 
Das ist so... Der iPod Classic hat keine Stop-Taste
 
Unter Menü - Einstellungen - Max Lautstärke - kannst Du festlegen wie laut der iPod maximal abspielt.

Gruß Paulix
 
Hi,
erstmal Danke!

D.h also, wenn ich Ihn einschalte, steht er auf dem zu letzt ausgewähltem Lied?

Gruss Thomas

Stimmtes,das es für den Classik noch kein Tool unter WIN XP gibt zwecks Lautstärkenanhebung?
 
Stimmtes,das es für den Classik noch kein Tool unter WIN XP gibt zwecks Lautstärkenanhebung?
Such doch mal bitte die Verpackung deines iPods und tipp uns mal ab wie Apple das Gerät genannt hat. :D
 
Dir ist der Classic zu leise? :eek:

Ich hatte den immer nur auf die hälfte und es hat gereicht. Willst du damit eine Disco beschallen?
 
Ave,

Also die Lautstärke beim Classic ist auf keinem Fall zu leise, seit denn man ist schon taub oder auf dem gutem Weg dorthin. Außerdem kann man die Lautstärke schon über iTunes selbst beeinflussen, oder wenn diese zu sehr schwangt, auf einen Pegel stellen.
Der iPod ist permanent in Betrieb und geht nach einiger Zeit selbst in den Ruhezustand, wenn er nicht in Benutzung ist, so eine Art Standbye, verliert also auch in der Zeit, wo man ihn nicht verwendet Acculeistung, welche aber nicht so hoch ist, wie wärend des Betriebes.

Mortiis
 
wenn man vernünftige Kopfhörer anschlie0t, sollte sich das mit zu leise auch erledigt haben.
 
Lasse den Classic teilweise direkt an meinen Harman/Kardon Soundsticks II laufen und da fallen einen die Ohren ab, wenn ich den Regler hochjubel.

Mortiis
 
Zu leise mit den Orginal Kopfhoerern? Kaum vorstellbar. Sonst koennte es vielleicht sein, dass du andere mit hoeherer Impendanz benutzt?
 
Wofür denn auch ne Stopp-Taste? Mir fiele keine Situation ein, in der ich den iPod komplett ausschalten müsste.
 
In der Schule müssen Elekronische Geräte komplett abgeschaltet sein (zumindest bei Tests), oder irre ich mich da?
 
In iTunes die Grundlautstärke der Titel einstellen wirkt oft schon Wunder.
 
In der Schule müssen Elekronische Geräte komplett abgeschaltet sein (zumindest bei Tests), oder irre ich mich da?

[Ironie an]
Das lässt sich ja auch prima nachweisen!
[Ironie aus]

Ich lass mir nicht die Schultasche kontrollieren, um Lehrer sehen zu lassen, ob mein iPod komplett ausgeschaltet ist. Abgesehen davon, sieht er ausgeschaltet aus wenn er im Standby ist. Für mich kommt in jener Hinsicht der Standby (oder Sleep)-Modus, dem ausgeschalteten Zustand gleich.
 
also ihr macht euch hier gedanken ;)
 
War auch eher ne theoretische Überlegung, ich vermisse den "Ausschalt-Knopf" auch nicht.
 
WIE? Kein ausschalt knopf?
 
Zurück
Oben Unten