iPod Classic und externe LaCie HDD

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

seit ich meinen iPod Classic 80 GB habe, macht mein MacMini C2D in Verbindung mit einer externen 500 GB HDD von LaCie (externe Stromversorgung) Probleme.

Wenn ich denn iPod Classic an den Mini anstecke, dauert es nicht lange und die externe Festplatte verabschiedet sich. Das System wird dann sehr träge und in der Aktivitätsanzeige liegt die CPU Auslastung bei 80 % verursacht durch "mount_hfs".

Das ganze lässt sich dann nur beheben, in dem ich den iPod fertig syncen lasse, ihn abtrenne, Strom an der externen HDD rausziehe und wieder neu einstecke. Beim nächsten Syncen dann wieder die gleiche Prozedur.

Mach ich irgendwas falsch oder liegt es an der USB HDD?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Bye Marcel
 
Zurück
Oben Unten