ipod classic + TV?

juhemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2
Hallo
es gibt sicher schon hunderte dieser beiträge doch ich habe keinen gefunden der meine Frgae beantwortet.

Der ipod classic kann ja nur mit dem speziellen kabel von apple an den computer angeschlossen werden und nicht mehr mit dem alten cinch>klinke kabel.
Gibt es eine andere möglichkeit den ipod mit dem fernseher zu verbinden und die videos dort zu schauen??
Z.B. mit diesem Kabel???
http://cgi.ebay.de/Dension-Ipod-AV-Adapter-zum-Anschluss-an-TV_W0QQitemZ110226547200QQihZ001QQcategoryZ56172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG Julian

PS: Ich habe ein Universal dock wenn man dies benötigen sollte :confused:
 

Mortiis

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.178
Punkte Reaktionen
77
Ave,

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, da meine kleine Anlage von Logitech auch einen iPod-Connector besitzt und es bis iPod Generation 5.5 mit dieser möglich war, auch Videos über den eingebauten Chinch zum Fernseher wieder zu geben, aber jetzt mit dem iPod Classic, eben diese Funktion nicht mehr unterstützt wird. Wäre daher vorsichtig, ob diese Lösung auch im Original mit dem Classic funktioniert, denn andere AV Adapter tun es nämlich nicht mehr mit dem Classic, die vorher auch ohne Probleme ihren Dienst taten. Ein praktischer Beweis wäre mir in dem Fall lieber, auch wenn es mehr Aufwand und unter Umständen auch schwierig ist, dies um zu setzen.

Mortiis
 
Oben Unten