iPod Classic synchronisiert nicht mehr

Diskutiere das Thema iPod Classic synchronisiert nicht mehr im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. vincentrohde

    vincentrohde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2013
    Hi,

    ich hab seit einer ganzen Weile einen doch etwas in die Jahre gekommenen iPod Classic. Der iPod hat sich in den letzten Jahren vor allem als tragbare Mediathek bei mir verdient gemacht und es lief bis jetzt eigentlich immer alles rund :). Jetzt kommt aber seit letzter Woche das Problem, das der iPod wenn er an den Computer angeschlossen ist, sich nicht synchronisieren möchte...
    Sprich wenn man auf "synchronisieren" klickt passiert 1s was und dann ist die Synchronisation wieder weg. Von iTunes wird mir keine Fehlermeldung ausgegeben und der iPod verbindet sich auch mit dem Computer.
    Ich hab schon versucht den iPod wiederherzustellen, dann klappt's für ein paar Tage aber irgendwann ist das Problem wieder da :rolleyes:
    Da beim wiederherstellen die ganze Mediathek neu aufgespielt werden muss dauert das Ganze leider jedes mal seine Zeit, sprich mehrere Stunden :d
    Auf den iPod kommt halt vor allem Musik die vorher entsprechend konvertiert werden muss, teilweise von über 1000kbps auf 256kbps.
    Da mir ein beständiges wiederholen des Wiederherstellungsprozess zu lange dauert, wollt ich mal fragen was es da noch für Alternativen gibt das Problem auszumerzen :rolleyes:?

    P.S. Zur Software:
    Mein iTunes ist die Version 11.1.4 unter OS X 10.9.2
    Der iPod Classic(160GB) läuft mit der Version 2.0.4
     
  2. tMac7

    tMac7 Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    26.01.2012
    Würde mich auch sehr interessieren.

    Mein iPod Classic hat auch aufgehört, sich mit meinem MBP (siehe unten) zu synchronisieren. OS X 10.10 mit neusten Updates, verschiedene Kabel probiert, iPod resetet, iTunes neu installiert usw…
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...