iPod Classic Software Update 1.0.2 ist draußen...

FDF

FDF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
und behebt wirklich mal Fehler !

Das Interpreten Menü ist wieder "frei" von den Interpreten der Compilations ! Juhu ! Und alles ist wesentlich flüssiger als vorher. Nochmal Juhu ! Und das Coverflow Problem scheint auch behoben worden zu sein, soweit ich das jetzt auf die schnelle sehen kann.


Danke Apple ;-)
 
Bei der Größe kann man auch was erwarten oder nicht?

Früher gabs Player mit 128mb!!!! Das update ist 56mb groß!

Hoffe das dein Eindruck sich bestätigt!
 
Naja das erste Update war genauso groß. Und hat nicht wirklich viel behoben - also das allein sagt noch nichts.

Aber mein Eindruck hat sich bestätigt :cool:
 
Sehr schön, habe meinen heute gekauften iPod Classic gerade angeschlossen und er ist am synchronisieren. Sehr schön :)
 
Das Clickwheel scheint bei mir nun präziser zu arbeiten, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Klackern einer arbeitenden/anfahrenden Festplatte bei gleicher Handhabung wesentlich häufiger kommt. Coverflow läuft bei mir wie vorher auch.
 
Wo kann ich das Update laden?


LG G5Fan
 
über iTunes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G5Fan
*pffft* <-- del
 
Zuletzt bearbeitet:
er geht jez spürbar schneller der classic,und er wirft sicht nicht mehr automatisch bei itunes raus :) super !
 
bei mir warf er sich ne jedem synch automatisch raus,ejz nicht mehr :>
 
ausser der Geschwindigkeit (sehr gut) und der Coverflow Änderung hat sich leider nichts getan und die ganzen anderen Fehler (falsche Wiedergabelistenreihenfolge, 24h Fehler, vergessen von Einstellungen, Freeze beim Trennen (iPod wird als Volume genutzt)) sind immer noch da.
 
Moin,

durfte heute schon mit - für mich - 2 neuen Fehlern Bekanntschaft machen.

- Suchfehler
jetzt hats mich auch erwischt. Gesucht / ein Album aus dem Suchergebnis gewählt / es erscheint eine alphabetische Übersicht aller Alben nicht die des Gesuchten. Einmal zurück und nochmal auf den Eintrag geklickt da ging es wieder.

- Skipfehler
mit dem habe ich grad eben leider auch Bekanntschaft machen müssen.
 
Zurück
Oben Unten