iPod classic - Schutzhülle mit Ständer

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Jungs :)

Suche für meinen iPod classic 80 GB eine Schutzhülle mit ausklappbaren Ständer!

Hat vielleicht einer einen Tipp für mich :)

Danke, Lgr. Sabrina ;)
 
Der neue Classic wird in der Hülle wackeln, da er flacher ist, als die 5er bzw. 5.5er Geräte. Leider...

Ansonsten, wenn einem das egal ist, passen die da wunderbar rein.

Leider gibt es derzeit noch keine Cases oder Taschen für die neuen Classic - Modelle. Du kannst davon ausgehen, dass es ein Fake ist, wenn ein Händler behauptet, es hätte schon etwas für den neuen Classic, ich bin auch auf einen Händler vom Marketplace bei Amazon reingefallen, der das frech in der Produktbeschreibung behauptet hat.

Nun wackelt mein Classic 80 GB lustig in dem Hardcover herum... :mad:

Beste Grüße

Detlev
 
Herzlichen Dank euch beiden :) Dann werd ich mal noch ein wenig warten müssen :rolleyes:

Gr. Sabrina
 
Zurück
Oben Unten