iPod classic Pixelfehler

T

toubs95

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
hi,
ich habe mir gestern einen neuen ipod classic 120gb gekauft und war bis heute mittag mega glücklich
aber dann endeckte ich auf dem display ein pixel das man zwar kaum erkennen konnte aber auf schwartzen hintergrund eine blaue farbe hatte und auf weissen hintergrund hat man es nicht gesehen
ist das ein pixelfehler oder nur ein fehler in der software ?
 
Aus und anmachen. Wenn er noch da ist isses ein Bleibender... Ggf. mal Reseten...

FÄllt nicht unter Garantie, erst ab ner Pixelfehlerreihe.... Mir haben sie meinen damals deswegen ersetzt.
 
Habe ich leider auch! Aber ich kann damit leben.
 
Ich habe im Mom. einen am MacBook... Das ist schlimm....
Lustigerweise, tauschen die Äpfel mir aber grade das Display aufgrund eines Materialfehlers aus ;)
Hab in Sachen Pixelfehler immer Glück :D
 
also ich habe ihn resettet ist immernoch da aber nervt nicht weiter
ist ja nur unter schartzem hintergrund ein kleiner punkt
können diese pixelfehler auch noch mehr werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten