iPod classic - Organizerfunktion

Piccolo2045

Piccolo2045

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich plane mir im nächsten Monat den iPod classic 80GB silver zu holen und war angenehm überrascht als ich las, dass man ich auch mit iCal und dem Adressbuch syncen kann...

Nun habe ich aber gestern den iPod im lokalen Apple Store ausprobiert und habe leider nicht die Funktion gefunden, mit der man am iPod Termine eintragen kann... Geht das überhaupt, oder kann ich nur von Mac auf den iPod syncen und nicht anders herum auch?

Freue mich auf schnelle Antworten :)

Vielen Dank und Gruß,
Piccolo2045
 
Man kann zwar Termine und Kontakte aufspielen, aber nicht bearbeiten.
 
wär ja auch etwas umständlich ohne tastatur ;)
 
Naja, das iPhone hat auch keine Tastatur und es geht ja auch?
 
Zurück
Oben Unten