Ipod Classic / oder G5 - Tasche mit Kopfhörerfach? Habt Ihr Tipps?

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all, ich habe einen G5 und einen Classic 160GB im Einsatz und mir schon diverse Taschen angesehen und auch viele Threads dazu gelesen ...

Ich suche eine Tasche die den IPod gut schützt und hinten ein Fach für den zusammengerollten Kopfhörer hat. Warum "hinten"? Weil am besten vorne die Bedienung noch ermöglicht wird durch Folie oder sowas ....

Kennt ihr sowas?

Wie handhabt Ihr das mit Eurem Classic?

Freue mich auf Tipps und Ratschläge!

LG Jörg
 
Schnief, echt keiner das selbe "Problem" ???
 
Ich hab ne iPod Tasche von Raedan, je nachdem wie du da den iPod reinschiebst, kann das Kopfhörerfach auch hinten sein ;) Nur so mit Folie ist der nicht, sondern halt ne reine Stofftasche...
 
Zurück
Oben Unten