Ipod classic mit Mac und Windows?

S

schnurzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen Ipod Classic gegönnt. Nun habe ich Biler , Filme und Musik vom IMAC syncronisiert. Da ich parallel dazu, dass es schneller geht, aber auch noch Filme auf dem Windowslaptop gerippt habe und diese jetzt auch auf den IPOD spielen wollte sagt der : geht nicht da Mac..Ipod.Gibt es dennoch eine Möglichkeit itunes für Mac und Windows für einen IPOD zu benutzen?
Schade nämlich um die Arbeit...:confused:
 
Du musst den iPod am PC wiederherstellen, dabei wird er mit Fat32 formatiert und du kannst ihn sowohl am MAc als auch am PC nutzen.

hth
chris
 
nein geht nicht weil der ipod immer nur mit einer itunes-libary verbunden werden kann
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 256
Du musst den iPod am PC wiederherstellen, dabei wird er mit Fat32 formatiert und du kannst ihn sowohl am MAc als auch am PC nutzen.

hth
chris
Aber da sind wohl meine ganzen Daten futsch, sagt er jedenfalls.
 
Das ist richtig, aber der PC kann nunmal keinen iPod lesen der für den Mac formatiert worden ist.
Die Daten lassen sich ja auch wieder draufspielen.
 
Das ist richtig, aber der PC kann nunmal keinen iPod lesen der für den Mac formatiert worden ist.
Die Daten lassen sich ja auch wieder draufspielen.

Stimmt, aber 36 GB ist ne Menge und das dauert, aber erst mal danke für die Infos
 
Seeeehr komisch, bei mir ging das immer ohne Probleme!!
 
Seeeehr komisch, bei mir ging das immer ohne Probleme!!

Dann hast du ihn erst an deinen PC angeschlossen;) Aber er hat ihn erst am Mac angeschlossen und der Computer erkennt das HFS+ Dateisystem nicht. Wenn man ihn zuerst am PC anschließt, wird der iPod auf FAT32 formatiert, das erkennt ein Mac ohne Probleme.

mfg
 
Zurück
Oben Unten