Ipod classic mit Mac und Windows?

Diskutiere das Thema Ipod classic mit Mac und Windows? im Forum iPod

  1. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Ich habe mir einen Ipod Classic gegönnt. Nun habe ich Biler , Filme und Musik vom IMAC syncronisiert. Da ich parallel dazu, dass es schneller geht, aber auch noch Filme auf dem Windowslaptop gerippt habe und diese jetzt auch auf den IPOD spielen wollte sagt der : geht nicht da Mac..Ipod.Gibt es dennoch eine Möglichkeit itunes für Mac und Windows für einen IPOD zu benutzen?
    Schade nämlich um die Arbeit...:confused:
     
  2. chrissv2

    chrissv2 Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Du musst den iPod am PC wiederherstellen, dabei wird er mit Fat32 formatiert und du kannst ihn sowohl am MAc als auch am PC nutzen.

    hth
    chris
     
  3. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    nein geht nicht weil der ipod immer nur mit einer itunes-libary verbunden werden kann
     
  4. Schattentanz

    Schattentanz Mitglied

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Blödsinn.

    Wenn man hier ein Häkchen macht, geht alles wunderbar.
     

    Anhänge:

  5. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Aber da sind wohl meine ganzen Daten futsch, sagt er jedenfalls.
     
  6. Schattentanz

    Schattentanz Mitglied

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Das ist richtig, aber der PC kann nunmal keinen iPod lesen der für den Mac formatiert worden ist.
    Die Daten lassen sich ja auch wieder draufspielen.
     
  7. schnurzel

    schnurzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2008
    Stimmt, aber 36 GB ist ne Menge und das dauert, aber erst mal danke für die Infos
     
  8. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Seeeehr komisch, bei mir ging das immer ohne Probleme!!
     
  9. marcel151

    marcel151 Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Dann hast du ihn erst an deinen PC angeschlossen;) Aber er hat ihn erst am Mac angeschlossen und der Computer erkennt das HFS+ Dateisystem nicht. Wenn man ihn zuerst am PC anschließt, wird der iPod auf FAT32 formatiert, das erkennt ein Mac ohne Probleme.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...