ipod classic hat nen knick bekommen und spielt keine musik oder anderes mehr ab

M

mr bump

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab meinen Ipod Classik meinen Freunden überlassen, damit diese weiter Party machen können. Am Tag darauf erhalte ich meinen Ipod zurück und hatte einen Knick auf der Hinterseite erlitten (ich hätte nie gedach das man an einem Abend so nen rießen Knick in die Hülle bekommt, denn der Ipod hat schon sehr viel mitgemacht) und daraufhin hat er keine Musik abgespielt, d. h. ich klicke auf play, das Cover wird aufgerufen und dann tut sich nichts mehr kein Ton kein garnichts (dies gilt auch für die Filme,etc). Daraufhin hab ich die Hülle aufgebrochen um den Ipod zu entlasten, aber dann ging nichts mehr, ich hab nämlich eins der zwei orangen Kabel herausgezogen und wieder angesteck. Jetzt hab ich jedes mal ein dickes rotes Kreutz auf meinem Ipod https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon8.gif
 
Ein "Knick" bedeutet normalerweise das er runtergefallen ist.... Classics sind Festplattenplayer, sprich wahrscheinlich hats dir deine Festplatte dabei zerstört.
 
Elektroschrott, Totalschaden.
Was für eine Antwort erwartest Du von uns???
 
alles klar dann ab in den müll
 
Also deinen Freunden würde ich ja ma ordentlich was erzählen.
 
Zurück
Oben Unten