iPod Classic hat keine Lust auf Filme

mySeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen.
Frage: Ich habe einen iPod Classic 80GB und bis vor kurzem 3 TV shows aufm Computer gehabt. Die wurden auch schön brav synchronisiert. Jetzt ist Film 4 hinzugekommen und der findet scheinbar den Kabeleingang nicht, sprich wird nicht synchronisiert. In iTunes läuft er, wenn ich im iPod-Menü "TV-Shows" gucke, wird er da auch angezeigt, aber halt nicht auf das Gerät gepustet! Das Format ist .m4v wie die anderen Shows auch. Ich habe dem iPod auch ein mal gesagt, er solle Filme nicht syncen und beim nächsten Sync das wieder rückgängig gemacht, der Film ist immer noch nicht auf dem iPod. What2do, hat jemand ne Idee?
Vielen Dank,
Seb
 
Bin ich der einzige, dessen Kabel Filme frisst? :koch:
Folgendes: Film erst von ner DVD gerippt (legal!;)), dann mit Handbremse (der Originalname darf hier nicht genannt werden-.-) in .m4v verwandelt. In iTunes 10.1.1 (4) lâuft der Film hervorragend, auf dem iPod (clasic, 80GB) kommt er gar nicht erst an.
Edit: Auf die selbe Art und Weise hab ich schon vor einigen Tagen einen Film digitalisiert, da klappte es problemlos. hat jemand ne Idee? Interessant ist auch folgendes: !.jpg
okay, den upload des andern Bildes verweigert er mir warum auch immer, ich finde den Grund nicht, die Parameter stimmen:/ Der andere Screenshot hätte die selbe Stelle gezeigt, das Häkchen aus "inclure automatiquement" hab ich da allerdings weggenommen. DOrt zeigt er mir dann nur noch 4 TV-Shows- Die fragliche Datei ist darunter, synchronisiert sich aber auch dann nicht, wenn ich sie auswähle?!? So langsam komm ich mir verarscht vor… :motz:
Danke schonmal für eure Hilfe, ich bin echt am Verzweifeln,
Seb
 
Zurück
Oben Unten