Ipod Classic Halterung/FM Transmitter

SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Ipod Halterung / FM Transmitter für Ipod Classic und das alles in einem.
Natürlich habe ich mich über das www schon ein wenig schlau gemacht und dabei diese Halterung gefunden:

http://www.amazon.de/Belkin-TuneBase...6440205&sr=8-1

Allerdings steht da nirgens, dass dieser für die Classic Version 80gig passt - hat jemand von euch erfahrungen damit oder sonst eine empfehlung für mich?

Sollte in einen 3er Golf ohne großen Umbau passen.

Und noch eine Frage:
Meine Antenne ist leider etwas kaputt und je nach Entfernung des Radio Senders ist der EMpfang gut oder schlecht (wohne in "ländlichen" verhältnissen)
Dürfte bei dem Transmitter kein Problem darstellen, da er ja fast direkt neben der Antenne sendet?
Sie ist leider abgebrochen wodurch der Empfang beschränkt wird, funktioniert aber noch.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten