iPod Classic Frage?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Am Samstag habe ich mir nun ein weiteren iPod gekauft. es ist ein iPod Classic mit 80 GB. Alles Schick. Nur war in der Packung noch ein Plastikteil, womit ich so richtig nichts anfangen kann. Habe leider kein Foto. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Was mache ich damit?:confused:
 
bestimmt der Dock Adapter
 
das is nen dock adapter - damit kannst du den ipod in ne dockingstation (falls vorhanden) stecken und er passt dann auch... denke dass es das ist....

mfg

tante edit: mist zu lahm....
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass eine Docking Station extra erworben werden muss?

Aber brauchen tut man das Teil ja nicht zwingend? Oder?
 
Musst du seperat erwerben, ja.
Dringend brauchen tut man es nicht.
 
Die Dockingstation ist extra zu erwerben. Früher war sie mal dabei.
Brauchen tut man sie allerdings nicht wirklich.
 
Na gut, nun weiß ich wozu das Teil ist und ich es nicht benötige! Danke!
 
Die Dockingstation ist extra zu erwerben.
Brauchen tut man sie allerdings nicht wirklich.
So ganz richtig ist dies nicht, denn spätestens, wenn Du Videos vom iPod, extern an einen Fernseher anschauen möchtest, brauchst Du diese Dockingstation. Die Classic-iPods unterstützen die Geräte von Drittherstellern nicht mehr, besser deren Schnittstelle dazu, welche noch mit der vorletzten Generation der iPods unterstützt wurde.

Mortiis
 
Also Filme wollte ich damit nicht schauen!:D
 
So ganz richtig ist dies nicht, denn spätestens, wenn Du Videos vom iPod, extern an einen Fernseher anschauen möchtest, brauchst Du diese Dockingstation. Die Classic-iPods unterstützen die Geräte von Drittherstellern nicht mehr, besser deren Schnittstelle dazu, welche noch mit der vorletzten Generation der iPods unterstützt wurde.

Mortiis

Teilweise richtig... Du hast recht Dritthersteller-Geräte werden nicht mehr unterstützt. Aber die Dockingstation braucht man nicht, lediglich das Composite- oder das Komponentenkabel.
 
Zurück
Oben Unten