IPod Classic Fehler

xShrinkx

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Hallo wollte grad mal mein IPod löschen also angemacht ging alles Prima, dann an macbook und itunes gestartet, da kamm was wegen update hab ich ja gedrückt, dann kam aber ne fehlermeldung?
also wieder abgesteckt und seit dem hängt er sich immer wieder beim apfelloge auf der Ipod.
Hab auch schon MENÜ und PLAY gedrückt gehalten, da startet er auch neu, aber dann bleibt er wieder beim Apfel hängen?

Woran liegt das? Was kann ich tun

Kann es daran liegen das der Akku so gut wie leer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tipp in den disk mode setzen! und wieder an den mac, dann itunes starten und auf wiederherstellen klicken!

was du da hast ist ein fehler in der firmware!!!!
 
wie setz ich den ipod in den disk mode?
 
erstmal gucken ob der akku voll ist. Hab auch schon ein paarmal gedacht "oh Schreck der Ipod ist hinüber!", hat sich aber immer im Nachhinein herausgestellt, dass nur der Akku leer war.
 
Man führt einen System-Reset durch - Schalter hin- und zurück, dann die Menu- und Play-Taste drücken, das ist ja hinlänglich bekannt. Sobald der Apfel angezeigt wird, drückt man die !äußeren! beiden Tasten so lange, bis der iPod "Disk Mode" anzeigt.

Nun funktioniert der iPod als USB- bzw. FiWi-Festplatte, ohne von seinem Betriebssystem zu booten. Ähnlich wie der Target-Modus bei Macs mit FireWire-Schnittstelle.

Beenden tust das über nen normalen reset;)

Mfg, Heavok

Edit: Grad probiert, geht beim Classic net. Also, Kommando zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
test
äljlöllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
seit dem 5G geht Firewire nicht mehr. Nur noch zum Laden oder zum aus dem Tiefschlaf Wecken.
 
Zurück
Oben Unten